|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.04.2007, 14:25 Titel: X-Men Sonderheft #11 (spoilergefahr) |
|
|
Selten war ich so entäuscht von eienr X-Men-Ausgabe.
Black Panther, der für mich einer der coolsten marvelcharaktere überhaupt war, verkommt immer mehr zu einer Weichspülvariante eines Dr. Doom mit Übergewissen.
BP: Komm Storm, lass uns ein Dynastie gründen
Storm: Aber erst, wenn ich meine Familie eingeladen habe.
BP: Kannst du es aber verantworten, wenn Sie uns beim Dynastie machen zuschauen??
Immerin setzt du deine Familie einer großen Gefahr aus.
Storm: Geliebter BP, da du den Tiger im Tank hast wird schon alles werden
Gut, die Dialoge sind nicht so schlimm, sie sind schlimmer!
Artwork: Ja, man kann aus Black Panther kurz auch old BP gennant und aus Storm auch brave spießie Mitvierziger machen, die nach einem anstrengenden Heldenleben endöliche Ihre Familie gründen wollen...
Ach und die verschiedenen verflossenen der beiden müssen sich schon mächtig bins Zeug legen, um ihr Bedauern auch begründen zu könnnen.
Höhepunkt schlechter Artwork ist für mich das Bild in dem BP und die olle Wetterhexe nebeneinander Händchenhaltend im Flugzeug sitzen.
Die Story drehr sich wirklich um nicht mehr als die Dynastigründungsgedanken des BP und der damit verbundenen Schmalszdialoge zwischen BP, Storm und dem Rest der Welt.
cable
P.S.
Ich neige dazu Comics zu verherrlichen. Aber dieser Comic ist so mies, dass es selbst einem langjährige Comicfan schwer wird, daran etwas positives zu sehen. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:02 Titel: |
|
|
hm, naja. gelesen, abgehagt. artwork fand ich eigentlich ganz gut, bis auf einige schmalzige bilder.
aber: die civil war ausgabe (3. teil) hatte ihre momente! die seiten mit cap und iron man und der dialog danach zwischen bp und iron man haben mir gut gefallen. auch spidey und man ape , allerdings war mir unklar, warum spidey mit maske am tisch sitzt, wenn doch nun seine identität öffentlich bekannt ist
und die sache mit diesem bradley hat mich auch spitz gemacht auf die besagte serie the truth: red, white and black . und bei ororos großeltern gab es auch coole momente. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Gerade, dass die beiden Charaktere Storm und der Panther immer wieder etwas zu sehr ins schmalzige abdriften, schadet dieser Ausgabe.
Dies ist vor allen Dingen ein Problem, da sowohl Panther, als auch Stom eigentlich sehr gelungene Charaktere sind.
Mit Man-Ape habe ich mich sehr schwer getan.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:35 Titel: |
|
|
nun ja, was will man bei einer hochzeit auch groß machen. hatte auch keinen spaß daran zu lesen,wie mrs.richards, storm und kitty pryde shoppen.....
aber bei man ape fand ich toll, mit wieviel getöse er in die geschichte eingeführt wird und dann sitzt er am ende mit spidey am tisch und hat den blues.  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Na ja...
Geschichten in denen das "normale" Ledben von Superhelden thematisisert wird gehrören wohl zu den schwierigeren Geschichten innerhalb der Superheldencomics und sollten nur geschrieben werden, wenn der Autor sein handwerk ausgezeichnet versteht und sich sicher ist, das Thema "normales Leben" zu beherrschen.
Auf jeden Fall glaube ich, dass man hätte erkennen können als Redakteuer und Autor, dass die Hochzeitsgeschichten nicht so hochwertig sind.
Bin halt vor allen Dingen entäuscht, weil Civil War 2, Spiderman aber auch die aktuellen Ausgaben von 52 und Batman einfach klasse sind.
Hatte schon vergessen, wie schlecht Comics auch sein können.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|