Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

X-Men (?) Sonderheft 16 (Spoiler?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:21    Titel: X-Men (?) Sonderheft 16 (Spoiler?)

Hi,

Nein, hier ist (noch) keine Rezi. Ich will mich nur etwas über Paninis Veröffentlichungspolitik wundern. Warum erscheinen Ausgaben der Serie Black Panther, in denen es um ein Crossover zwischen den Fantastic Four und den Marvel Zombies geht als X-Men Sonderheft 16?

Ja, mit Storm ist eine Mutantin in der Story, aber dahinter steckt wohl eher der Leitsatz, dass sich Hefte mit "X-Men" drauf besser verkaufen.
Wenn man aber eine X-Reihe im Abo hat möchte man auch Mutanten Geschichten lesen!

Bin gespannt, wie es in dieser Hinsicht mit Panini weitergeht.

The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 19:10    Titel:

Na ja, nach Spider-Man und die neuen Rächer und F4 meets Marvel Zombies als X-Men Sonderheft wird wohl die Serie: Spider-Mans Rechtsanwalt DareDevil der neue Titel von DareDevill sein.

cable
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 20:51    Titel:

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:07    Titel:

Was habt ihr den?
Storm ist doch die große Königin der X-Men, also muss jede Geschichte mit Storm eine X-Men Geschichte sein.
Das ist genauso logisch, wie mit Spider-Man. Der ist ja der Anführer der Neuen Rächer und deren wichtigste Gestalt, deswegen heißt ja die Serie Spider-Man und die Neuen Rächer. Da sind ja sein Haus-und-Hofmagier Doc Strange, sein Sklave Luke Cage, sein Bodygard Iron Fist, sein Groupie Spider-Woman und sein Haustier Wolverine nicht so wichtig.

Aber mal im Ernst, was mittlerweile Panini und ihrer Veröffentlichungsweise macht, verderbt einem so ein bißchen den Spass am Comiclesen, besonders in Verbindung mit den immer mehr steigenden Comic-Preisen.
Da werden die amerikanischen Sammelbände immer verführerischer...

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:22    Titel:

Vielleicht werden die New Avengers auch bald von Panini umbenannt. In.

Spider-Man and his avenging Friends

sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:53    Titel:

seid doch froh, dass es überhaupt kommt!!!
black panther würde sich so nunmal nicht verkaufen.
klar könnte man x-factor bringen oder die new x-men, aber der zug ist abgefahren. also freut euch doch über eine ausgefallene geschichte eines helden, dessen on gonig es nie nach deutschland schaffen würde ohne diesen x-men titel.

und bei SMudnR ist es doch das gleiche. wenn die serie sich durch den nammen trägt, ist es doch schnurz!!! ist doch besser, als wennn man sie in DIE NEUEN RÄCHER umbenennt und dann nach einem halben jahr cancelt und dann immer mal ein monster bringt.gab es unter panini mal eine marvel heftserie, die nicht x-men oder spider-man waren und so langlebig war??? bei rächern wurde doch immer probiert über eine formatumstellung die verkaufszahlen zu steigern oder zumindest fehlendes interesse zu kompensieren.
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 17:54    Titel:

* doppelpost*
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:06    Titel:

Es gab mal eine Marvel Exklusiv Reihe (ich hoffe der Titel stimmt Embarassed ). Darin waren Elektra, Daredevil, Silver surfer... und andere gute Geschichten von Helden, die keine eigene Reihen hatten. Ist glaube ich recht lange gelaufen.

Zitat:
also freut euch doch über eine ausgefallene geschichte eines helden, dessen on gonig es nie nach deutschland schaffen würde ohne diesen x-men titel.

Wie gesagt, es ist schön, wenn es hier solche Geschichten überhaupt gibt. Aber ist gibt auch Leute, die ihre Abos abbestellen, wenn in einer Reihe öfter andere Helden vorkommen als der Titel vermuten lassen würde.

sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 18:35    Titel:

na gut, aber für marvel exclusiv reicht das material in dem fall nicht aus und außerdem hängt man da ja schon genug hinterher. die ersten 12 nummern von brubaker an daredevil z.b.erscheinen ja nun gar nicht mehr innerhalb der ME, sonder als zwei extra trades (von der aufmachung ein bisschen wie die 100% reihe) um da ein wenig zeit aufzuholen.

das mit den abos ist natürlich doof, das sehe ich ein, aber dann muss man es halt abbestellen und sich die hefte holen, die einen interessieren. und dann gehen einem vielleicht ein paar interessante geschichten durch die lappen Wink

das die hochzeit von storm in dieser reihe kam, fand ich z.b. völlig ok, auch wenn die story etwas dünn war. über diese black panther story lässt sich sicher streiten, ich hab sie selbst noch nicht gelesen, da ich den BP auch nicht pulle. aber dieses x-men sonderheft hole ich mir! Smile
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 21:33    Titel:

Zitat:
das die hochzeit von storm in dieser reihe kam, fand ich z.b. völlig ok, auch wenn die story etwas dünn war.

Die Hochzeitsstory in der Reihe fand ich auch o.k.
Aber mit der Formulierung "etwas dünn" hältst du dich aber vornehm zurück.

Ich würde eher sagen die Story war:

richtig mega extrem mies, einfach schxxx oxder auch nur Confused

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum