| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.05.2008, 10:52 Titel: X-Force: Hat einer von euch schon reingeschaut?? |
|
|
Tja, ich stehe der Serie zunächst noch kiritisch gegenüber, da mir dort zuviel Klauen versammelt sind.
Auf der anderen Seite bin ich neugierig und warte bereits auf das TPB...
Ist die Serie bislang gelungen oder würdet ihr davon abraten???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.05.2008, 11:35 Titel: |
|
|
naja, ist schon ganz gut.
freu dich auf das tpb!!! denn es wird sich besser lesen als als monatliches heft. und: man muss dem artwork von Clayton Crain etwas abgewinnen können. an dem scheiden sich die geister. mir gefällts.
die story ist ok, aber nun auch nichts weltbewegendes. superhelden gehaue und gesteche auf einem ordentlichem niveau! es gibt allerdings einen leckerbissen.
SPOILER
und zwar wurde Bastion wieder ausgegraben!!!!
SPOILER ENDE _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.06.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Zum Spoiler:
Das mit dem Herrn B. find ich eigentlich ganz gut, habe nie verstanden, warum er so schnell weg vom Fenster war...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 25.08.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Nach nunmehr 17 Heften bleibt das Fazit, dass der Story relativ schlecht zu folgen ist. Allerdings hatte ich in den letzten Monaten auch viel anderes im Kopf
Am besten zu verfolgen war letzlich das Crossover mit Cable, aber eigentlich ist X-Force ja eine eigenständige Serie. Wenn sie am besten ist, wenn sie in eine andere Serie als vorübergehender Bestandteil eingegliedert ist, dann ist das kein Kompliment
Sie ist sehr viel düsterer als die X-Men, was auch beabsichtigt ist.
Die Geheimnistuerei um das "geheime Team für die Drecksarbeit" geht aber zu Lasten der Verständlichkeit der Serie.
Mehr dazu in den nächsten Tagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 26.08.2009, 13:55 Titel: |
|
|
ist momentan eines meiner lieblingsserien. habe mir die ersten bänder von Panini besorgt und warte ungedultig auf das nächste..
Logan war ja bekanntlich dagegen, dass X-23 zur X-Force übernommen wird (erzählte da irgendwas von "ich habe sie hierher gebracht, damit sie ein neues leben anfangen kann). der alte mann ist einfach dagegegn, dass die jungen sprosse zu mördern werden. und da möchte mir jemand sagen, dass Wolvie gar keine gefühle hätte ..
und dass Domino quasi wieder bei X-Force ist, war ein weiteres bonbon für mich. die einzige story, die ich nicht so toll fand, war die von Warpath mit Ghost Rider...
ich bin echt gespannt, we es weitergeht. freue mich schon auf das zusammentreffen mit Cable _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 28.08.2009, 15:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | die einzige story, die ich nicht so toll fand, war die von Warpath mit Ghost Rider... |
Das stimmt. Die Story war da auch noch irgendwo zwischen...
Die fand ich auch nicht so gelungen
Um das Zusammentreffen mit Cable zu verstehen, muss man wahrscheinlich die Cable-Serie genau gelesen haben.
Bin aber gespannt, ob Du auch oohne Cable da durchsteigst.
Ich hatte schon Schwierigkeiten, weil uns eine Sonderausgabe dazu gefehlt hat
Das hat schon sehr gestört. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 28.08.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Cable verfolge ich auch. von daher wird mir der einstieg nicht schwerfallen _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Cable ist aber auch um Klassen besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 31.08.2009, 11:48 Titel: |
|
|
nnnhh nach allem, was ich bisher von beiden serien gelesen habe, sage ich weiterhin X-Force rockt mehr. aber das ist halt individuelle geschmackssache. _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 07.09.2009, 14:50 Titel: |
|
|
| Auf jeden Fall kann man bei Cable die Bilder wegen der helleren Farben viel besser sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 04.11.2009, 00:59 Titel: |
|
|
Habe gerade in Ausgabe 19 reingeschaut.
Dafür, dass ich kein Verfechter von X-Force bin: Ich kann nur sagen,
krass
Allein schon das Cover mit dem Apokalypse-Archangel, wie er die Scherben von X-23 betrachtet ist super gelungen.
Und der Bezug auf den Trigger ergibt natürlich einen bösen Cliffhanger zur nächsten Ausgabe. Immerhin weiß Agent morales, dass sie eingesperrt ist mit einer Frau, die bei der ersten Scherbe zum Killer wird. und dass wo jeden Moment die Fetzen fliegen.
Woher kennen sich eigentlich X-23 und diese Kimura
Das war mir irgendwie entgangen.
Und was für Fähigkeiten hat Kimura (außer völlig verrückt zu sein natürlich)  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |