|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 13.12.2007, 22:31 Titel: Wonder Woman |
|
|
Ich sach es mal ganz direkt frei von der Leber weg: DC gehen mir im Moment so richtig auf den Sack.
Was die WW-Heftserie betrifft, hatte man zunächst Alan Heinberg als Autor angeheurt. Super. Jemand der für Sex & The City geschrieben hat. ((BRECH) Der war aber zu blöd, das Ende zeitgemäßg abzuliefern. Also sprang ma zur nächsten Story Arc "Love & Murder" rüber, die man auch von einer namenhaften ROmautroin schrieben ließ, welche aber auch nur direkt in den nächsten Crosover-Event Amazons Attack überging. Das Ende der Heinberg-Arc, die eigentlich den Weg für Love & Murder ebendet, kam dann später und wird später gesammelt veröffentlicht.
Obwohl ich mir selten und nur ungerne jeden Superhelden-Trash im Harcover zulegen mus, habe ich es bei Love & Murder und Amazons Attck (vor ein paar / diese Woche rausgekommen) mal gemacht, weil die gute Wonder Woman mir das mal wert war. Das Prequel werde ich mir dann auch noch im HC holen, kann man mal machen. Nachdem ich das auf einen Cliffhanger endende Love & Murder durch hatte stelle ich beim lesen/verwirrten nblättern von Amazons Attack nun fest, dass dieser Cliffhanger bei Amazons Attack so ziemlich genau auf der Hälfte passiert, und man sich erst mal 3 Kaölpitel etwas durchlesen darf, das parallel zu den für gegessenen 3 letzten Kaptieln in Love & Murder stattgefunden hat.
(Das macht doch so direkt hintereinander dann keinen Spaß. Entweder sofort parallel, oder mit einem gewissen Abstand, damit die Repetetion nicht po stört.)
Ich bin entnervt. _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | DC gehen mir im Moment so richtig auf den Sack. |
Oh, das klingt echt bös und dir ist sicherlich nit mit dem Hinweis geholfen dass Booster Gold und Black Adam ziemlich gut gelungen sind, oder??
Tja, was Wonder Woman betrifft, spielt sie für mich in der gleichen Liga wie She Hulk, was den Reiz der eigenen Serie angeht...
Bei Wonder Woman Soloserien veraut DC es irgendwie immer, fast wie bei Elektra...
Tja, ich glaube, es gibt kaum etwas, dass so ärgerlich ist, wie eine schlechte Comicserie...
Herzliches Beileid...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 14.12.2007, 00:42 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | | Oh, das klingt echt bös und dir ist sicherlich nit mit dem Hinweis geholfen dass Booster Gold und Black Adam ziemlich gut gelungen sind, oder?? |
Geht so. Beides Figuren, die mich ingesamt jetzt nicht soooooo interessieren ... WW halt einer der absoluten Klasiker,wo ich traditionell Bezug zu habe.
| Zitat: | Tja, was Wonder Woman betrifft, spielt sie für mich in der gleichen Liga wie She Hulk, was den Reiz der eigenen Serie angeht...
Bei Wonder Woman Soloserien veraut DC es irgendwie immer, fast wie bei Elektra... |
Sehe da schon Unterschiede. Aber bei den großen Figuren, sei es Supes, Spidey, Bats, die X-Men oder sonstwer, wird ja generell auch gerne mal viel Mist gebaut.
Mal sehen, was der Gail Simone-Run bringt ... so sehr ich sie seit Birds Of Prey schätze, hat sie ja abre auch hier und da auch etwas nachgelassen ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|