|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.05.2008, 02:26 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Bei dem neuen Zeichner bin ich gespannt, ob der auf lange Sicht das Niveau wird halten können, oder ob es wie bei GR super anfängt, der Zeichner dann aber mit einer monatlichen Serie überfordert ist???
cable |
das wird wohl nicht passieren, denn ab nr.28 wird mike deodato jr. die pencils übernehmen. den meisten sicher bekannt von Amazing Spider-Man. er hatte unter anderem den Sins Past story arc gezeichner. zuletzt hat er Thunderbolts gemacht. gute wahl, wie ich finde. hatte den aber gar nicht auf der rechnung.
http://comicbookresources.com/?page=article&id=16603
wolverine:origins ist aber echt ein phänomen. immer wenn ich die serie kicken will passiert irgendwas was mich davon abhält. entweder eine strory entwicklung, oder wie jetzt ein change an den kreativen....  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.05.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Wenn Mike Deodato Jr.f ür die Atrtwork bei den Thunderbolts zuständig war, dann werden für Wolverine: Origins sehr goldene Zeiten anbrechen...
Die Thunderbolts Artwork zur Zeit des phänomenalen Teams mit Bullseye und Venom gehört für mich gerade grafisch zu meinen absoluten Favouriten...
cable
P.S. So wie es dir mit Wolverine Origins geht, geht es mir mit den X-Men. Habe gerade den ersten Teil von Endangered Species auf deutsch gelesen und bin mal wieder schwer begeistert...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|