Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Wolverine und Daniel Way
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Wolverine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 02:26    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:

Bei dem neuen Zeichner bin ich gespannt, ob der auf lange Sicht das Niveau wird halten können, oder ob es wie bei GR super anfängt, der Zeichner dann aber mit einer monatlichen Serie überfordert ist??? Embarassed

cable

das wird wohl nicht passieren, denn ab nr.28 wird mike deodato jr. die pencils übernehmen. den meisten sicher bekannt von Amazing Spider-Man. er hatte unter anderem den Sins Past story arc gezeichner. zuletzt hat er Thunderbolts gemacht. gute wahl, wie ich finde. hatte den aber gar nicht auf der rechnung.
http://comicbookresources.com/?page=article&id=16603

wolverine:origins ist aber echt ein phänomen. immer wenn ich die serie kicken will passiert irgendwas was mich davon abhält. entweder eine strory entwicklung, oder wie jetzt ein change an den kreativen.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:19    Titel:

Wenn Mike Deodato Jr.f ür die Atrtwork bei den Thunderbolts zuständig war, dann werden für Wolverine: Origins sehr goldene Zeiten anbrechen...

Die Thunderbolts Artwork zur Zeit des phänomenalen Teams mit Bullseye und Venom gehört für mich gerade grafisch zu meinen absoluten Favouriten...

cable

P.S. So wie es dir mit Wolverine Origins geht, geht es mir mit den X-Men. Habe gerade den ersten Teil von Endangered Species auf deutsch gelesen und bin mal wieder schwer begeistert...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Wolverine

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum