Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Wolverine 62-65 (aaron & garney)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 19:40    Titel: Wolverine 62-65 (aaron & garney)

auf newsarama kann man schon mal ein paar seiten von ron garneys wolverine bewundern. das sieht sehr gut aus!!! da freu ich mich schon richtig drauf!!!
garney an spidey sah einfach groß aus.
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=145680

Zuletzt bearbeitet von sailorboy am 21.03.2008, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 23:26    Titel:

Das sieht richtig gut aus und Ron Garney ist seit seinem Captain America Run zu meinen Lieblingszeichnern, freu mich, dass er nach Cap. mal wieder eine richtige Traditionsserie im Hause Marvel übernommen hat...

Aaron muss ein echtes Talent sein, wenn man ihm nicht nur Ghost Rider anverrtraut, sondern ihm auch ein Flagschiff in die Hände gibt.
Bin mal gespannt.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 21:13    Titel:

das heft (wolverine 62) ist top!

geschichte und artwork sind erstklassig!
wolverine jagd mystique in den nachwirren von messiah complex. außerdem wird in rückblicken das erste aufeinandertreffen der beiden erzählt.
aaron ist ein guter erzähler und baut einen kniff ein, auf den man eigentlich hätte kommen müssen, aber reingelegt hat er mich trotzdem.
und garney ist einfach nur top.
schade dass der run der beiden nur 4 hefte dauern wird....
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:07    Titel:

wolverine 63

was für ein heft!! aaron ist ein großartiger autor. er versteht es wunderbar wolverine zu schreiben. stets spannend, mit der für diesen charakter wichtigen lakonischen art. seine mystique ist ein richtig garstiges biest. großartig.
und garney trumpft ganz groß auf!!! ein fantastisches artwork!!! die colorierung triffts auch.
das scheint der beste wolverine run seit langem zu werden!!!

daumen hoch!
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 09:36    Titel:

wolverine 64

auch hier gilt: daumen hoch. ein überdurchschnittlich gutes wolverine heft. die story hat schön fahrt und man erfährt mal wieder einiges über die vergangenheit von wolvie und mystique.
aaron hat es einfach drauf. so sollte origins sein!!! die verbindung von aktuellen ereignissen und enthüllungen aus der vergangenheit der kanadischen kampfkommode.
und garney ist einfach göttlich!!!! gefällt mir noch besser als seine letzten arbeiten an spidey. der absolute hammer!!!!
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 20:17    Titel:

wolvrine 65

das heft schließt den run ab. toller schluss eines tollen runs. aaron beweist das das gedöns um sein geschreibe gerechtfertigt ist uns garney ist göttlich.
wolverine hat z.zt. wirklich glück mit den teams.
die story ist nichts bahnbrechendes, hat aber einen netten twist in der origin mäßigen ebene aus logans vergangenheit. und auch das gefecht zwischen logan und mystique ist geil!!!

9/10 punkte für das heft und den run.

auch wenn ich sehr traurig bin, das die beiden ihre arbeit an der serie nicht fortsetzten, freue ich mich auf den nächste arc. millar/mcniven wieder vereint!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum