Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Wird das Ultimate Universe das klass. ablösen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Ultimatives Universum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:37    Titel:

Zitat:
die Storyline um eine ebenso inzelligente aber eben nicht moralisch so integrere Rivalin von Reed Richards, die sich für eine frühe Schmach an Mr. Fantastic rächen möchte, war das nun eine Standard Universum Geschichte oder eine Ultimative Geschichte????

Meinst du das Mädchen/junge Frau dass ihren Platz in dem Forschungsteam verliert weil Reed an ihrer statt die Stelle bekommt? Das war Ultimate...

Im Ultimate Universum überrascht mich wie kurz die Helden nur ihr Identität aufrecht erhalten können.
Spiderman der im Standard Universum seine Identität über Jahre vor praktisch jedem geheim halten konnte ist im UU eigentlich schon bekannt wie ein bunter Hund, warum trägt er überhaupt eine Maske?

Mir fällt da grade eine lustige Szene ein, wie MJ mit einer Liste in Peters Zimmer kommt auf der drauf steht wer bereits alles die Identität von Spidey kennt^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:23    Titel:

Zitat:
Meinst du das Mädchen/junge Frau dass ihren Platz in dem Forschungsteam verliert weil Reed an ihrer statt die Stelle bekommt? Das war Ultimate...

Danke für den HInweis. Genau die Geschichte meinte ich.
Die hat mir sehr gut gefallen und ist zusammen mit dem Zombie-Arc meine Lieblingsgeschichte bei den UF4.

cable
Nathan Grey
Sidekick

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 09:38    Titel:

Ja die Story mit dem Mädel war echt krass. Die UF4 sind schon ziemlich gut, weswegen ich garnicht verstehen kann, warum die hier in Deutschland nit laufen und auf "alle paar Monate mal nen Sammelband" umgestellt wurden.

Klar sind die Ultimativen härter drauf und Spidey hat natürlich den Vorteil eines (guten) Kinofilms (bzw. drei Filmen) genauso wie die X-Men, aber trotzdem gefallen mir die UF4 fast noch am besten.

Wobei ich sagen muss, das die aktuelle UXM-Story ganz schön rockt, Cable der Wolverine aus der Zukunft und Bishopm welcher ihn aufhalten will, geil! Auch wenn natürlich klar war, dass Xavier nicht tot ist, sondern irgendwie überlebt hat. Aber immerhin ist es nicht so wie klassischen Universum, wo leute sterben und plötzlich wieder da sind. Am Anfang habe ich immer mit einer rückkehr von Beast gerechnet, aber ich denke Ulitmative-Tote bleiben tot, zumindest im Moment mal sehen was die Zukunft bringt.

ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8 )

Zuletzt bearbeitet von Nathan Grey am 19.11.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:23    Titel:

Zitat:
Ja die Story mit dem Mädel war echt krass. Die UF4 sind schon nicht ziemlich gut, weswegen ich garnicht verstehen kann, warum die hier in Deutschland nit laufen und auf "alle paar Monate mal nen Sammelband" umgestellt wurden.

Jaaa.
Ich dachte schon durch all die Superman Lektüre hätte wäre ich vollkommen sentimental geworden und würde nit mehr wissen, was gute Comics ausmacht.
Endlich jemand der mit den UF4 auch mehr anfangen kann als ein bloßes "Häh ich lese schon die UXM"

Über die Cable-Story denk ich ernsthaft nach, denn immerhin es ist Cable...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Ultimatives Universum

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum