|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.02.2008, 08:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich meine Death of Superman dürfte nach wie vor eines der meistverkauften Comics aus dem Hause DC sein, ebenso Knightfall in dem Batman praktisch starb. (Ja nicht wirklich aber so ähnlich).
Der Tot von Helden verkauft sich eben gut |
Da hast du Recht, auf der anderen Seite ist Death of Superman aber wirklich bemerkenswert als Comic, was die den Geldverdientot des Superman entschuldigt.
Bei Captain Americva hatte man einen Bürgerkrieg vorlauf...
Bin skeptisch, aber du hast dennoch Recht.
| Zitat: | Spätestens wenn sich beim neuen Batman der Alltagstrott wieder eingeschlichen hat und die Verkaufszahlen rückläufig sind wird man ihn wohl wieder ausbuddeln.
Mein Tipp, Ras'al Ghul erweckt ihn wieder. |
Super klar auf den Punkt gebracht. Eigenmtlich ist Ras A Gul so etwas wie eine "Spielstand Speichern" Funktion im Hause DC...
Was die alternativ Batmans angeht, so sind die alle jetzt schon etwas fad, während der Steve Nachfolger erst behutsam zu eiem wirklichen beliebten Charakter aufgebaut worden ist.
Wenn man die Beliebtheit eines Charakters mit berücksichtigt wäre wohl Booster Gold ein guter Kandidat auf die Batman Nachfolge.
cable
P.S. Nightwing sollte niemals Batman werden. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Was die alternativ Batmans angeht, so sind die alle jetzt schon etwas fad, während der Steve Nachfolger erst behutsam zu eiem wirklichen beliebten Charakter aufgebaut worden ist. |
Bucky ist beliebt? Da ist was an mir vorbeigegangen ohne dass ich es gemerkt habe^^
Ich finde Bucky ist die totale Fehlbesetzung und das Hawkeye der einzige ist der den Cap ersetzen dürfte.
Zwar läuft zzt. anscheinend ein sehr guter Run mit Bucky, aber wenn ich die entsprechenden Autoren dransetze wird aus jeder Story was gutes.
Ist sowieso OT. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Also wieder rein in den Topic.
Was die guten Autoren angeht, die aus jedem Mist etwas machen, so kann ich dir da nur zustimmen.
Was meinst du also: Ist einer der zashlreichen ex Robins wirklich geeignet an die Stelle von Batman zu treten??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Theoretisch gesehen ja, sie alle haben einen ähnlichen Hintergrund wie Batman, aber ihnen fehlt einfach dessen düstere, zurückgezogene Art.
Sie können am Leben Spaß haben, was sie disqualifiziert.
Zudem fehlt Dick und Jason die Brillianz eines Batman, und Tim die Erfahrung.
Nur einer der ersten beiden könnte vorübergehend die Rolle des Batman ausfüllen, Tim ist zu jung und würde doch nicht ernst genommen werden.
Praktisch gesehen ist das aber alles nicht so das Wahre.
Batman und Bruce Wayne sind einfach untrennbar verknüpft, ebenso wie Clark Kent mit Superman, Peter Parker als Spiderman, oder Steve Rogers als Captain America.
Diese Figuren haben den Charakter geprägt, und ihn dazu gemacht was sie heute sind.
Die Fußstapfen die ihre Nachfolger füllen müssten sind einfach zu groß für jeden der es versucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|