| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.09.2006, 16:05 Titel: Wer ist Ronin? Spekulieren nicht veraten |
|
|
Was meint ihr wer Ronin ist?
Es darf heiter geraten werden.
Ich perönlich glaube nicht, dass es sich dabei um Daredevil handelt.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 09.09.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Das klingt so wahrscheinlich, dass es mit Sicherheit zu einfach wäre.
Immerhin haben sie ja eine sehr überraschende Auflösung angekündigt. Daredevl wäre hier nicht wirklich eine Überraschung.
Ab und zu hat Daredevil sich ja schon mal von Spiderman vertreten lassen. Vom Kampfstil und so kommt das schon halbwegs hin.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Col. Fury Hero

|
Verfasst am: 10.09.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Hmm, also Daredevil würde ich auch mal ausschließen.
Möglich wären Elektra, da sie sich ja als Anführerin der Hand nicht öffentlich gegen sie oder Hydra stellen kann.
Oder, was ich mir ja irgendwie wünschen würde, der Ronin ist die möglichkeit für Nick Fury wieder Kontakt zu den Rächern aufzunehmen.
Irgendwnan muss er ja wiederkommen.
Aber ich bin gespannt. _________________ Nightcrawler: "Nein! What have you done -- ?!"
Nick Fury: "What I always do, Nightcrawler... whatever it takes." --- X-Men Annual 1999 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.09.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Nick Fury halte ich für unwahrscheinlich, wegen dem Kampfstil.
Auf der anderen Seite fände ich Nick Fury cool.
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 12.09.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Der Charakter ist eindeutig männlich gezeichnet. Da müsste Elektra schon in einer Kampfrüstung stecken. Also entweder es ist eine dritte Person oder Murdock, da ja nur die Wahl zwischen Elektra und Murdock bleibt.
Zuletzt bearbeitet von Maximiliano am 12.09.2006, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Bei Murdock aber wäre die Überraschung nicht so groß, wie Sie angekündigt worden istt, oder??
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 13.09.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Sicher. Es könnte noch ein Japaner sein, aber in der Richtung kenne ich mich mit den Helden bei Marvel nicht aus,
Und mal ehrlich: in den Begleittexten der Comics werden oft recht zweifelhafte Sachen verkaufsfördernd hochgeschrien ... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Das stimmt leider.
Japanische Marvelhelden??
Da habe ich aus dem Stand auch keinen "überraschenden" Helden parat, denn er muss ja einigermaßen bekannt sein, damit es zu einer Überraschung kommt.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Also, was wir wissen ist, das Ronin ziemlich viel über die Hand weiß, mit nem ähnlichen Stil wie Daredevil kämpft und sich mit Japan im Allgemeinen auskennt. Und, wenn man mal die Perückentheorie weglässt, lange, lockige, schwarze Haare hat.
Klingt eigentlich verdächtig nach Elektra, allerding müsste sie dann wirklich ne heftige Verkleidung haben, außerdem hätte Cap sie wahrscheinlich erkannt.
Aber ich hab ne neue Theorie, allerdings mit Perücke, was haltet ihr von Stick? Der Sensei von Daredevil und Elektra. Und in dem Alter packt auch schon einem wieder die Abenteuerlust. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:44 Titel: |
|
|
| Cap scheint Ronin aber zu kennen. Und er haut ja auch den Hinweis mit Nomad hinaus, was man als chinesische Mauer unter den Hinweisen deuten kann, wenn es Murdock ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.09.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Der HInweis mit Nomad ist wirklich die chinesische Mauer unter den Hinweisen.
Kennt einer von euch die Nomadausgaben??
Die Anlehnung von Nomad an Lone Wolf and Cup sind unübersehbar, muss mal sehen, ob ich antiquarisch bei Gelegenheit einige Ausgaben aufgetrieben bekomme.
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 14.09.2006, 22:10 Titel: |
|
|
| Maximiliano hat Folgendes geschrieben: | Sicher. Es könnte noch ein Japaner sein, aber in der Richtung kenne ich mich mit den Helden bei Marvel nicht aus,
.. |
Da ich weiß, wer hinter Ronin steckt, möchte ich nur verraten, dass die Person bereits in einer deutschen Comic Ausgabe (wenn auch unter anderem Namen/Kostüm aufgetaucht) ist.
Also kein heimlicher Ami Held, den man hier noch nie gesehen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 15.09.2006, 16:14 Titel: |
|
|
ha, ich wußte es, es ist doch Stick mit ner Perücke, harrrrrrrrr! _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 15.09.2006, 16:14 Titel: |
|
|
ha, ich wußte es, es ist doch Stick mit ner Perücke, harrrrrrrrr! _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 15.09.2006, 18:33 Titel: |
|
|
Stick ist doch so ein Mystic-Philosophie-Rumschweigen-Mysteriös-Meister. Wie soll der denn als einfacher und dummer (kann nicht mal ein paar Ninjas in der Kanalisation abhängen ) Held plötzlich auftreten? Und vielleicht war das ja gar nicht Elektra sondern ein Kerl mit prächtiger Matte.
Wobei ich tippe auf n Kerl mit Selbstheilungskräfte - so schnell wie dieser Ronin sich von den ganzen Pfeilen und Wurfsternen und vorherigen Verletzungen erholt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |