| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.09.2006, 16:56 Titel: Wen würdet Ihr gerne im Max Label sehen, bzw. wiedersehen |
|
|
Ich fände es cool, wenn Nick Fury mal wieder seine eigene Max Miniserie bekommt.
eine Ongoing Series wäre natürlich noch besser, aber ist wohl kaum wahrscheinlich.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Col. Fury Hero

|
Verfasst am: 11.09.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Eine Fury Max gibt es soweit ich weiß, ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Natürlich hätte ich auch nicht dagegen, wenn noch eine erscheinen würde.
Ansonsten würde ich Blade gerne mal in voller Aktion erleben. _________________ Nightcrawler: "Nein! What have you done -- ?!"
Nick Fury: "What I always do, Nightcrawler... whatever it takes." --- X-Men Annual 1999 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.09.2006, 07:16 Titel: |
|
|
Blade hat wohl, oder bekommt demnächst seine eigene Serie auf dem US Markt. Habe schon die ersten Cover gesehen, surf eiinfach mal auf Marvel.com
Mit ein wenig Glück schafft es die Serie mal zu einer deutschen Aufgabe.
Die Fury MAX Serie ist sehr gut gelungen und war eine dreiteilige Min iserie.
Aber ich würde mir auch eine weitere Fury Serie auf dt wünschen, denn der Charakter gehört zu jenen beinharten Brocken des Marveluniversums, die deutlich machen, das Superheldencomics nicht nur! Tennager sind.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:48 Titel: |
|
|
MAX und col. fury sind natürlich ein paar das unbedingt zusammengehört. Aber ich würde mich mal sehr über eine Sabretooth Max Serie freuen, ganz einfach da man bestimmt einiges mit seiner Psyche und Wahrnehmung machen könnte und auf Grund seiner Natur, könnte diese Serie nur unter Max erscheinen. Frage bleibt dann nur, welchem Sidekick man ihm geben würde, weil ich denke so was bräuchte die Serie noch. Einen Sidekick, der die Serie auflockert und Sabretooth nervt, besonders da er gegen seinen Sidekick nichts ausrichten könnte. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.09.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Wild Child.
Falls der noch lebt. Sonst müsste man ihn schnell zu Leben erwecken.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 14.09.2006, 17:17 Titel: |
|
|
ach, es gibt doch immer ne "Böse Zwillingsschwester-Roboter-Klon aus eine anderen Dimension" (Zitat Frank Miller), denn wenn eins in Comic-Universen sicher es, dann das der Tod nur ein vorübergehendes Problem ist, wozu gibt es sonst Mutanten mit Realitätsverändernden Kräften und die Hand?
Sabretooth und Wild Child, mmh, das wär auch nen schönes Age of Apocalypse Tie-In, aber wär schon interessant zu sehen, wie die beiden in der normalen Realität zusammen arbeiten, obwohl da hatte man ja bei Onslaught nen kurzen Ausblick _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Besonders im Max Label, wo es eher weniger Tabus geht, weder was den expliziten Charakter der Zeichnungen angeht, noch vom Zynismus der Serien.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 15.09.2006, 16:22 Titel: |
|
|
mir ist dann noch gestern nacht ne geile Erweiterung des Teams eingefallen: Wolverine und X-23. Das ist eigentlich nen geiles Vierergespann, oder? Alle vier tierisch mit Selbstheilungskräften, da kann man dann so richtig schön metzeln, mit bitterbösen Wortduellen zwischendurch.
Doch langsam gefällt mir diese Idee. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.09.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Na ja, aber welche Story sollte ein solches Gespann zusammen halten?
Außerdem gehen da nicht alle Charaktere zu sehr in die gleiche Richtung??
Ein weiterer Charakter den ich gerne mal bei Max sehen möchte ist "Bulls Eye". Geschichten aus der Perspektive des Villain sind immer cool und gerade bei "Bullseye" wäre im Max Label ne Mwenge drin.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 19.09.2006, 19:09 Titel: |
|
|
auch keine schlechte Idee, ich mag ja sowieso Geschichten, die aus der Sicht des Bösen/Nicht-Guten erzählt sind, weil die meistens einen mehr bewegen
Bei Bullseye bleibt nur die Frage, wann man die Storyline ansetzt, nach oder vor der üblen begegnung mit Daredevil, ich würde danach nehmen und dann praktisch seinen Weg erzählen, wie er damit fertig wird und wie er am Ende ein neuerer, extremerer Bullseye ist _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.09.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Eben du sagst es,
Bullseye Trauma bezüglich Daredevil dürfte sich noch verstärkt haben.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 19.09.2006, 23:47 Titel: |
|
|
mir ist da noch nen charakter eingefallen: northstar, flieht von shield und versucht sich selber zu finden, und er könnte dann auch mal richtig schwul sein und sich nicht nur so bezeichnen nach (mein jetzt nicht Klara oder so, aber mal nen flirt oder nen kuss, wie das bei den hetero charakteren auch in den comic ist) _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:05 Titel: |
|
|
Man könnte Northstar wirklich eine Max geben.
Wäre aber dann für eine Thematisierung seine Homsoexualität ohne zu explizite Darstellung.
Mir wird eh schon zuviel geknutscht und auf dem Thema Liebe rumgeritten.
Cyclops liebt Emma, Emma liebt Hank, und Batman liebt den Joger und zeugt mit ihm Kinder mit breitem Grinsen und Fledermausohren.
Tony Stark spielt die Hebamme!
Toll!
Aber die bittere Grausamkeit, die Menschen an den Tag legen, wenn sie auf einer Minderheit rumtrommeln, die findde ich spannend und besonders für Max geeignet.
Wie wärs statt knutschen mit foltern?
Northstar fällt in die Hände der fanatistischen "Brotherhood of real Men", die es sich zum Ziiel gesetzt haben, die Menschen zu ihrer wahren berufung zu verhelfen, in dem sie ein gottesfürchtiges Leben ohne Mutanten, Homosexuelle, Farbige, aber auch ohne Fernseher, Videogames und Comics führen.
Hallt rassistische, intolerante Gutmenschen die vor nicht zzurückschrecken und klerikal organisiert sind. Der große Pariarch selbst würde es sich nicht nehmen lassen Northstar zu foltern, um heraus zu bekommen, mit welchen Leuten er eine Affäre hatte.
Am Ende dieser in einer heruntergekommenen Scheune spielenden Folterszene kaann Northstar sich dann gerne an einen Kuss erinnern, der auch graphisch dargestellt wird.
Aber bitte nicht dieses Northstart liebt Spiderman Setting.
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:04 Titel: |
|
|
Carnage oder Venom MAX wären gut. Und Morbius.
Cloack & Dagger wären genial. Ist die neue Ghost Rider Reihe eigentlich MAX?
Zuletzt bearbeitet von Drake am 20.09.2006, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.09.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Venom, Vernom, Venom
Soweit ich weiß ist die neue Ghostie Serie nicht im Max Label, aber ich schaue nachher nochmal nach.
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |