| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.10.2006, 15:27 Titel: Welche Crisis Story gefällt euch am besten |
|
|
Da mich der Superman Sonderband #10 total ungehauen hat und es ja nun wirklich einige Episoden im Rahmen Infinity Crisis gibt hier nun meine Frage:
Welche bislang erschienene Crisis-Story hat euch am besten gefallen???
Mein Favorit ist bislang der Superman Sonderband #10, insbesondere die Mordszene von Woder Woman.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Mid-Nite Hero

|
Verfasst am: 09.10.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Es gab ja 4 Miniserien im Vorfeld der IC:
-Villains United (Aufbau der Society, die Secret Six stellen sich dagegen)
-Omac Project (Batmans Paranoia und deren Folgen)
-Day of Vengeance (Das ganze mystische DCU und der neue Shadowpact)
-Rann-Thanagar-War (für die kosmischen Charas: GL-Corps, Hawkman, Adam Strange, etc.)
Am gelungensten ist hier imho die "Villains United", weil die Charas so schön rauskommen (Gail Simone eben), aber auch "DoV" ist sehr nett zu lesen...
RT-War kann ich mit gutem Gewissen als die schlechteste der 4 Serien bezeichnen...
Zwar geschehen "wichtige" Dinge, aber ich mag die meisten kosmischen DC-Charas nicht so sehr... _________________ (c)1973 by Mami & Papi |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.10.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Fang mich gerade an, mich an die kosmischen Charaktere zu gewöhnen, obgleich mir Green Lanter nicht so nahe steht, wie zum Beispiel Batman.
Auf die Batman/ Omac geschichte freue ich mich sehr und sie steht ganz oben auf meiner Liste.
Handelt es sich bei Villains United um den Monsterband???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Mid-Nite Hero

|
Verfasst am: 09.10.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Es gab ja 2 Monsterbände: Einer enthielt die "Day of vengeance" und "Rann-Thanagar War"-Stories (Monster 1), einer "Villains United" und die "Power Girl"-Miniserie... (in JSA Classified erschienen).
Das "Omac Project" ist als Batman SoBa erschienen, jedoch (wie die 1te IC-Monster) nicht mehr erhältlich _________________ (c)1973 by Mami & Papi |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |