| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 15:40 Titel: Welche Bilder für Plakat |
|
|
Ich entwerfe geracde ein Plakat
und such dafür geeignete Bilder von Captain America und Supermann.
Wenn ihr tolle BIlder dieser beiden Charaktere kennt, postet einfach die Comicreihe und die Ausgabe.
Wenn ihr andere Bilder kennt, die ihr auf einem Plakat zum Forum finden wollt, dann schreibt einfach ebenfalls Charaktername/ Comicreihe und Ausgabe in einer Antwort auf.
cable
P.S.: Motto des Plakates:
Superheldenexperte gesucht! _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Huh? Was für ein Plakat? Ein Banner, oder wie? Erkläre er sich... _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Ein A2 Plakat, dass ich an den Aufgängen zur UNi Mensa Göttingen, in Hannover und überall wo es nicht zuviel kostest aufhängen kann.
Vielleicht bekomme ich sogar die Erlaubnis in dem einen oder anderen Comicshop das Plakat aufzuhängen.
Dann würde natürlich auch A4 an einer Pinnwand reichen.
Ziel soll sein,
unsere kleine Community soll wachsen
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 18:02 Titel: |
|
|
Zu Cap fällt mir kein cooles Bild ein, wo er alleine unterwegs ist, ansonsten kann man da ja mal in den Monster Band zur Captain America Serie reinschauen, da gibts bestimmt einige gute Bilder
Bei Superman könntest du ja, dass Bild aus All Star Batman nehmen, wo er gerade mit dem Auto über den Atlantik läuft und dabei "Mist" murmelt
Ansonsten, ich will jetzt keine Kritik üben und so, und vor allem nicht sollen wir so wie Cap/Hawkeye klingen und Cap und Superman sind schon cool, aber solltest du nicht für die Flyer hier in Deutschland beliebtere Helden nehmen, so wie Batman, Spiderman, Wolverine und so?
Weil gerade diese Helden doch die Zugpferde hier in Deutschland sind.
Bitte nicht hauen.... _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Her mit der Kritik,
ich dachte nur an Cap und Supermann, weil diese (für mich) klassische Helden sind und ich Helden nehmen wollte, die man sofort erkennt und mit Comics in Verbindung bringt.
Aber für Deutschland sind Spidermann und Supermann wohl besser geeignet.
Ich glaube dass Supermann besser geeignet ist, weil er einfach für den Superhelden schlechthin steht und deshalb ein Bezug von Superhel zu unserer Domainadresse steht.
Um Spiderman aber werde ich wohl nicht umhin kommen.
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Ähem, ich möchte ja Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber Dir ist hoffentlich klar, daß es unklug sein könnte, rechtlich geschütze Bilder zu vervielfältigen und zum eigenen Zweck irgendwo auszuhängen... _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.10.2006, 23:31 Titel: |
|
|
Aber Comiclääden mach ja auch Werbung mit Spiderman (in Göttingen hatte einer ne lebensgroße Spidermann Büste an der Hauswand anebracht).
Werde aber mal bei Panninianfragen, ist ja ein Fanprojekt und Fanpages dürfen ja auch den Punisher in ihrem Forelnlayout einbauen.
Aber danke für den Hinweis, hätte sonst tatsächlich vergessen nachzufragen und dann gäbs bestimmt Ärger...
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 02.10.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Comicläden bekommen solche Sachen allerdings meist als Promotion-Artikel von den Verlagen, die die deutschen Rechte innehaben...
Von Fanpages habe ich keine Ahnung, aber ich wäre vorsichtig. Vermutlich stören sich Verlage nicht unbedingt daran, wenn irgendwo ein Bildchen in einem Fanforum steht, aber eine Urheberrechtsverletzung ist es trotzdem.
Und manche sind da empfindlich. Mc Farlane z.B. hat schon einigen seiner Fans (und u.a. einer bekannten Skateboardfirma) den Hosenboden langgezogen (und die verklagt, was teuer wurde), weil sie ohne Zustimmung Motive von ihm benutzt haben. _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |