|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.01.2007, 10:45 Titel: Was zeichnet Rächer aus? |
|
|
Da es nur die New Avengers gibt, also unter der Rubrik New Avengers die Frage:
Was zeichnetb Rächer aus???
Ich mein die alten Rächer waren manchmal sehr verkrampft, wenn man sich Thor, Captain America und Iron Man anschaut, dann erinnern die Rächer manchmal nicht nur an die größten Helden der Welt, sondern auch an die größten Spaßbremsen der Welt.
Die Neuen Rächer haben deutlich mehr Humor und sind auch deutlich wilder. Dies liegt sicherlich an Wolverine und Spiderman aber auch an Carol Danvers und, wie ich finde, an Luke Cage, der dem ganzen Team ein ganz neues Flair gibt.
Was aber zeichnet die Rächer nun aus?
Kommt es nur auf den Powerlevel gepaart mit der richtigen ethischen Sicht auf die Welt an?
Oder gibt es noch mehr, was die "wahren" Rächer auszeichnet, zum Beispiel dass, was Luke Cage in das Team gebbracht hat, oder diejenigen Aspekte, die die Rächer durch die Kombination Beast und WonderMan erhalten haben??
Cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
C.v.D. Sidekick

|
Verfasst am: 13.01.2007, 03:41 Titel: |
|
|
Tja was zeichnet Rächer aus?
Für mich eigentlich die geradlinigkeit, es sind Helden, die man sich als Vorbild nehmen kann, jedenfalls nach Außen vermitteln sie für mich immer ein Stückchen "unfehlbarkeit".
Natürlich ist es nicht so, aber sie kommen ziemlich nahe ran, näher als alle anderen Marvelhelden! Deshalb sind sie für mich in diesem Universum eine Art Leitfaden, nicht nur chrakterlich auch von der "Power" her. Wenn irgendwo ein einzelner Held droht zu versagen oder aber ein Gegner scheint übermächtig, die Rächer sind auf jeden Fall DAS TOPTEAM, sowohl taktisch als auch Kräftemssig!
Das machen die Rächer für mich in MArvel`s Universum aus (sicherlich noch mehr aber ich bin müde ) _________________ Mit Spannung erwartet:
C I V I L W A R |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.01.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Ja, die Gradlinigkeit oder genauer gesagt zumindest das Ringen darum zeichnet für mich auch einen Rächer aus.
Es muss hierbei nicht immer klappen, Bsp. Tony Stark und der Alkohol, aber es muss immer dasss Bemühen bei einem Rächer vorhanden sein, gradlinig und unbeirrt das GUte zu verwirklichen zu suchen.
Und wer keine Power hat, oder nur wenig, der kann ja Magnete assistieren gehen, hat aber bei den Rächern nichts zu suchen
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
DuskOwl Hero

|
Verfasst am: 15.01.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Was zeichnet die Rächer aus?
Das sie sich ihre Feinde von anderen ausleihen mussten weil sie selbst kaum welche haben?
Als einziger fällt mir da nur Kang ein, ansonsten kloppten sie sich mit jedem der gerade da war.
Ansonsten sollten sie die Mächtigsten Helden der Welt sein, die Leute die man Ruft wenn es mal wirklich eng wird. Ups, aber dafür sind ja auch die FF da.
Inwasionen aufhalten? Ähh, lassen wir das mal.
OK, ich gebe es zu. Die Rächer waren nie meine Favoriten. Das lag aber auch daran das sie nie ein wirkliches Profil hatten. Entweder waren sie der lange Arm der US Regierung oder Später der UN. Ihre Einsätze beschränkten sich meistens darauf irgendwo hinzufliegen und jemanden zu Verkloppen. Tauchte ein wirklich gefährlicher Feind auf mussten sie immer die Hilfe von anderen in Anspruch nehmen. (Adam Warlock bei Thanos, Cap. Mar-Vel bei den Kree und Skrull usw.)
Was für mich die Rächer ausmacht ist das niemand so recht weiß was er mit ihnen anfangen soll und wir so ein mal im Jahr Kang in irgendeiern seiner Manifestationen wiedersehen und ansonsten mit Unwichtigen und vor allem Unbekannten Gegnern konfrontiert werden die später nie wieder eine Rolle spielen.
Ah ja, noch etwas. Frauen haben bei den Rächern grundsätzlich immer verloren. Sieht man sich die Weiblichen Mitglieder an und was mit denen jeweils geschehen ist möchte man jeder Frau zurufen geh zu den FF, den New Worriers, X-Men oder irgendeinem anderen Team aber bleib nicht bei denen. Hier wirst du nur verheizt, Akoholikerin, Verrückt oder verlierst deine Kräfte. Oder auch alles zusammen.
Ich kann der Truppe echt nicht viel abgewinnen!
MfG
DuskOwl |
|
| Nach oben |
|
 |
C.v.D. Sidekick

|
Verfasst am: 17.01.2007, 03:33 Titel: |
|
|
Merkt man garnicht, dass du CONTRA Rächer bist
Mich interssierten die auch nie, neben den X-Men!
Erst als ich nen KomplettRun(von Wiedergeburt der Helden über Rückkehr der Helden bis VOR Heldenfall) günstig erstehen konnte, habe ich festgestellt, dass mir das Team schon zusagt.
Klar gab es GROTTEN Storylines, aber das hast du überall, genau wie wiederkehrende Gegner (bei den X-Men z.B. Magneto ), aber mich fesselt eben der Rest.
Die Power des Teams, genau wie ihre Art, immer geradlienig für das Gute, zwar kontrolliert/eingeschränkt durch z.B. die Regierung, aber trotzdem schon ihren eigenen Weg gehend!
So fremdbestimmt wie du sie siehst, waren sie nie!
EIN GOTT LÄSST SICH AUCH VON EINEM PRÄSIDENTEN NICHTS SAGEN  _________________ Mit Spannung erwartet:
C I V I L W A R |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2007, 15:27 Titel: |
|
|
Für mich zeichnet die Rächer aus, dass es eine mächtige Gruppe von Helden ist, die eigentlich ursprünglich alle Einzelkämpfer waren.
So gibt es endlich Dialoge zwischen Leuten die das Problem mit verschiedenen Identitäten, des Kampfes gegen das Böse, also allgemein mit dem Leben des Helden einfach wirklich auskennen, und sich somit gegenseitig verstehen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.01.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Darin liegt sicherlich auch ein Grund, warum es sehr wichtig für die Rächer ist, dass sich bei Ihnen die mächtigsten Helden der Erde in ausrfeichender Zahl wiederfinden.
Denn wenn das Machtgefüge zu groß wird, dann könnnten sie vieleicht noch immer gegen große Gefahren bestehen, allerdings dann wieder nur mit einer Person als Anführer, der die anderen zwar vertrauen könnten und würden, die aber nicht in der gleichen Weise und Dimension die Probleme verstehen, wie es ein anderer sehr mächtiger Suoerheld tun würde, der nicht als einfaches Teammitglied nur umsetzt was der Anführer des Teams will, sondern auch in der Lage ist große Probleme und Villains eingenverantwortlich zu überwinden.
Bsp. Das Nachwuchteam Generation X hätte nie gegen ein Bündnis von Kang dem Eroberer und Dr. Doom bestehen können, n icht nur weil sie schlicht weg zu wenig Power fü die Premium Villains haben, sondern auch, weil Ihnen die Erfahrung fehlt, die mit zu einem der mächtigsten Helden der Welt gehört.
Fazit:
Noch viel mehr als bei allen anderen Gruppen ist es essentiell für die Rächer, dass das Team aus Leuten zusammengesetzt ist, die sich blind und umfassend gegenseitig verstehen und verstehen können.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Sir-Spam-A-Lot  _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|