| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.09.2006, 12:02 Titel: Was sollte der Admin kennen? |
|
|
Da ich mich lange nicht um DC gekümmert habe, aber aufgrund des Forum natürlich die einzelnen Channels betreuen können möchte, muss ich wohl meine DC Bildungslücken schließen.
Um genaue dies zu tun brauche ich natürlich eure Hilfe:
Was sollte man also von DC kennen und ist mit mittlerem Aufwand auch zu bekommen?
Lesen werde ich alle Fälle:
Batman: Hush
Batman: Year one
Batman und Superman
Allstars Batman/Superman
Aber was ist mit der JLA, Green Arrow, Wonder Woman u.ä?? Da habe ich keinen schimmer.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Mid-Nite Hero

|
Verfasst am: 04.10.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Da gibt es eine einfache Lösung: Lies einfach, was dir gefällt...
Leseempfehlungen gibt es so viele, dass der Platz hier nicht ausreicht (Ausserdem empfiehlt ja ohnehin jeder was anderes).
In Vorbereitung der aktuellen DC-Entwicklung hast du oben schon eine gute Auswahl getroffen.
Ich würde das jetzt auch nur durch die "Identity Crisis" erweitern (Brad Meltzer schreibt und Rags Morales zeichnet - Glatte Note 1 von mir).
Diese "Crisis" läutet irgendwie den "Umschwung" des DCU ein (und die aktuellen JLA-Bände kann man sonst kaum verstehen...) _________________ (c)1973 by Mami & Papi |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.10.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Mittllerweile habe ich die ersten drei Bände der Infinity Crisis gelesen, sowie den JLA Sonderband 14 und bin gerade beim Superman Sonderband 10.
Die Crisis macht mir richtig Spaß und das obwohl ich am Anfang seht skeptisch war.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |