| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.12.2007, 03:10 Titel: Was soll sich ändern? |
|
|
Hallo Leute,
ich bin gerade bei der Jahresplanung bzw. bei meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr und überlege gerade, was sich an unserem Forum ändern sollte.
Meine erste Überlegung geht dahin, die Startsite besser zu optimieren, und zum Beispiel die Rezis nicht nur im Forum für die aktiven User zu posten, sondern jeweils auch auf einer eigenen Site die über die Startsite www.superhelden.eu zu erreichen ist.
Außerdem würde ich der Site gerne ein prof. Aussehen geben zum Beispiel in Form des Flyers der für unser Forum entwickelt worden ist.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen, da ich im nächsten Jahr gerne verstärkt Werbung für unser Forum machen möchte...
cable a.k.a admin _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.12.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Bloß nicht das Layout der Seite vom aktuellen Comic Stil weg verändern.
Ich bin überhaupt nur wegen diesem Stil auf die Seite aufmerksam geworden und er gefällt mir nach wie vor... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.12.2007, 23:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bloß nicht das Layout der Seite vom aktuellen Comic Stil weg verändern. |
Nein, das soll auf keinen Fall passieren, denn eine Comicforum ohne Comicstyle ist echt seltsam.
Es wird alles Hell bleiben, allein man könnte doch an der Stelle your Logo here ein Comiclogo einfügen, oder??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:21 Titel: |
|
|
| Wenn es sich an den alten Comic Logos orientieren würde, wieso nicht, die hatten auch was...schade finde gerade keines von denen im Netz.. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |