| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 12:32 Titel: Was mir an Marvel nit passt |
|
|
So nun musss ich es endlich mal loswerden.
Captain America mit einer Schußwaffe
Cable & Deadpool wird eingestellt, weil Cable sich erneuter Beliebtheit erfreut und er eine Solo Serie bekommt
Einen Punisher ohne Garth Ennis.
Marvel macht viel richtig und gut, aber auch vieles eben nicht und diese Sachen ebenso wie das schnelle Einstellend er Serie "Blade" sorgen dafür, dass Marvel mir zur Zeit bein wenig auf die Nerven geht...
Freue mich auf den neuen Hulk, dass ist für mich Licht am Ende des Tunnels...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 12:50 Titel: Re: Was mir an Marvel nit passt |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | ebenso wie das schnelle Einstellend er Serie "Blade" sorgen dafür, dass Marvel mir zur Zeit bein wenig auf die Nerven geht...
|
Naja, dieSerie hat sich wohl einfach nicht gut genug verkauft. Man sollte da Marvel keinen Strick draus drehen, denn so läuft der Hase nun mal einfach.
Finde ich auch seltsam, man sollte meinen, dass sich dank Film und Fernsehen mehr Comicfans für die Figur interessieren ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Klar die Verkaufszahlen müssen stimmen, aber man muss einer Serie auch etwas Zeit geben...
Leider habe ich die älteren Previews nit mehr, aber ich glaube, dass Cable & Deadpool auch etwas gebraucht haben, bis sie in Fahrt gekommen sind und nun bekommt cable sogar seine eigene Solo Serie.
Hoffentlich wird GR im nächsten Jahr nicht auch noch eingestellt, aber ich glaube der alten Flammenkopf hat ne recht treue Fanbasis...
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 16:19 Titel: |
|
|
man kann ja auch marvel keinen strick draus drehen das nach 60 ausgaben punisher für garth ennis der drops gelutscht ist und er keinen bock mehr drauf hat. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Ja gut, das stimmt schon, aber ärgern tut es mich doch, denn sowohl cable & Deadpool, als auch der Ennis Punisher, als auch Blade waren meine absoluten Highlights und nun ertappe ich mich dabei, wie ich immer mehr zu anderen Verlagen wechsel...
Ich wollte einfach nur ein wenig "dampf ablassen" und nach den letzten Ausgaben sieht es ganz so aus, als würden hierfür die X-Men und Wolverine zu alter Klasse zurückfinden...
Aber immerhin, bei dem Cap mit den Kanonen scheint meine Entäuschung nicht ganz unberechtigt zu sein und egal was ihr schreibt, Cap mit Knarre, das ist daneben.
Dennoch bleibe ich der Serie natürlich treu...
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch bzw. gerade der Cap mit Knarre mit Sicherheit kein Dauerzustand sein wird. _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.12.2007, 20:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass auch bzw. gerade der Cap mit Knarre mit Sicherheit kein Dauerzustand sein wird. |
Biist du sicher? Weißt du mehr...?
Ich befürchte, dass bei entsprechenden Verkaufszahlen der neue Cap durchaus eine längerfristige Angelegenheit sein wird...
Und bei entsprechender Artwork und Autoren würde mir kein Grund einfallen, der gegen eine Cap mit Knarre spricht, außer das ein paar langjährige Fanssagen, dass passt irgendwie nicht zum Konzept.
Als Beispiel: der Ultiatimative Cap als Söldner konnte sich ja auch durchsetzen...
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.12.2007, 00:19 Titel: |
|
|
Mal abwarten,
Cap mit Knarre ist so ne Sache, ich erinnere nur daran was das für einen Sturmlauf gab als damals nur das Kostüm verändert wurde, sollten die Fans sich mit neuem Kostüm, neuem Cap und Knarre abfinden so wird Marvel eben dabei bleiben, und wenn es genug Flame-Mails gibt in denen der neue Cap von den Fans verrissen wird so wird der eben wieder eingestampft.
Was Cable&Deadpool angeht, Cable und Deadpool sind ja schon ne ganze Weile getrennte Wege gegangen, ungefähr seit dem Attentat von Deadpool wenn ich nicht irre, und dass die gemeinsame Serie jetzt erstmal auf Eis liegt und Cable eher Solos unternimmt ist nun auch kein Beinbruch, und passt auch dazu da in der nächsten Zeit dass Hauptaugenmerk auf die Mutanten gerichtet ist.
Zu Punisher ohne Ennis wurde ja genug gesagt^^
Was mir ein wenig sauer aufstößt ist der neue Look des Hulk, Rot passt einfach nicht...aber ich lasse mich mal überraschen, vielleicht wird die Serie gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 20.01.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Ich muss Sir Spam-A-Lot recht geben, was das mit Cable & Deadpool angeht, außerdem denke ich, dass es wahrscheinlich ist, dass Deadpool auch ne eigene Serie bekommen wird, besonders da er und Bob, Angent of Hydra, unter Nizcea ne ziemliche Beliebtheit erlangt haben.
PS: Ja, ich lebe noch und bin wieder da. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |