|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:19 Titel: Was ist eigentlich aus Jason Todd geworden |
|
|
War da nicht einer der Robins wieder von den toten auferstanden???
Im Zuge des Grant Morrison Runs bei Batman habe ich den wiederbelebten Robin ganz aus den Augen verloren.
Weiß einer von euch, was aus Jason geworden ist???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Soweit ich es verfolgt habe, wurde er Red Hood und räumte mit Messer und tödlicher Gewalt in Gotham auf. Das letzte, was ich von ihm gelesen hab ist in Countdown zur Final Crisis, wo er mit nem abtrünnigen Monitor unterwegs ist. Er wird dort zusammen mit Donna Troy (ehemaliges Wonder Girl zu alten Teen Titans Zeiten, mittlerweile mit nem schwarzen Sternendress unterwegs) und Kyle Rayner unterwegs auf der Suche nach Ray Palmer im Multiversum. Die drei werden als Anomalie betrachtet, weil sie eigentlich nicht existieren sollten... um ehrlich zu sein, trifft das aber auf alle Helden zu, die aus hannebüchenen Gründen dem Tod von der Schippe gesprungen sind. _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Ist Red Hood also wieder weg aus dem DC Universum,.
Klingt so, als hätte er sich nicht durchsetzen können in der Lesergunst...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|