| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:36 Titel: Was geht?? |
|
|
Nach dem genialen Einstand von Fables stelle ich mir die Frage, was noch alles möglich wäre im Reich der Fables.
Ich würde mich über ein Abenteuer auf der Frm freuen. Entweder als Horror-Märchen oder als vgerrückte Actiongeschichte.
Man stelle sich mal vor, dass das Biest wieder zum Biest wird auf die Farm geschickt wird und langsam und bitter feststellt, wie es sich mehr und mehr in eine Bestie verwandelt, weil es die Liebe der Schönen endgültig verloren hat.
Die Erkenntnis der unentrinnbaren Verwandlung könnte schön für einen Zusammenbruch sein und nach dem Zusammenbruch auf der Farm folgt ein bösartig brutaler Kampf zwischen Biest und der Sau aus dem gerade erschienen Band.
Was ist noch möglich im Universum der Fables??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Rate mal, wie die nächste Ausgabe heißt...
Farm der Tiere. Ich denke bei dem Titel wird es sich um so etwas ähnliches drehen.
Was ich interessant finden würde, wenn das traumatisierte Rotkäppchen erneut auf den Wolf treffen würde, denn wer weiß, was er alles im Wald mit ihr angestellt hat, bevor er sie gefressen hatte, nur um dann vom Jäger gerettet zu werden.
Ansonsten wäre es natürlich ziemlich cool, zu erfahren, was nun wirklich mit Schneewitchen und den Sieben Zwergen abgelaufen ist. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 16.11.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Ich kann euch eins verraten, euch werden noch ganz schön die Augen auf gehen