|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:42 Titel: Volverine Vatergeschichten Murks (spoiler) |
|
|
Mit der aktuellen Ausgabe bei Wolverine ist meiner Meinung nach der Gipfel des Niederganges von Wolverine erreicht.
IN UXM #35 kam raus, dass Wolverine's Sohen Sabretooth sein soll. So ein Unsinn, ich höre schon :
Wolverine: "Oh Sabretooth du alter Säbelrassler, ich bin dein Vater... " wie Originell
In der aktuellen Wolverine: Origins-Ausgabe, die vielversprechend anfing nun:
Emma: "Wolverine, dein Sohn ist nicht tot, er lebt!"
Wolvie: "Echt, toll, ich habe einen Sohn"
Emma: "Dein Sohn wurde manipuliter und ist ein geistiger Mülleimer"
Wolvie:"Oh nein, nach dem ich nur noch Matsch in der Birne habe auch noch mein Sohn..............
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich werde mich rächen"
Toll
Die Zitate wurde nicht im Original wiedergegeben, aber dem Sinnach spiegelt sich die Handlung so ab.
Zur Zeit fällt mir zu Wolverine nichts mehr ein.
Wer die Serie liest, sollte sie nicht wegen der nächsten 10 schlechten Ausgaben und der überiwegend miesen Ausgabe der letzten Zeit absetzen, bad times are usual in comics.
Aber hzur Zeit kann ich diese Serie nun wirklich keinen Neueinsteiger empfehlen.
Görßeren Müll als Wolverine kenn ich zur Zeit icht.
cable
P.S. nein, ich will nicht objektiv sein, lass mich aber gerne belehren, was an den letzzten Entwicklungen bei Wolverine toll sein soll.... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
C.v.D. Sidekick

|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Muss ich dir wohl leider recht geben *schluck* imo gefällt mir die Heftserie echt nicht! "Füllmaterial" war ja bei Wolverine immer schon nicht das Beste aber dieses Mal...aus purer Gewohnheit bleibt die Serie aber trotzdem auf meiner Kaufliste  _________________ Mit Spannung erwartet:
C I V I L W A R |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.03.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Ich werde der Serie auch weiterhin treu bleiben und der Blick in den aktuellen Previews lässt Positives hoffen, immerhin schreibt Loeb aktuell in Wolverine.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 06.03.2007, 22:58 Titel: |
|
|
WAs habt ihr? Nur weil Logan einen Sohn hat, was übrigens schon in Uncanny X-Men 353 von Steve Seagle enthüllt wurde (auf Deutsch nachzulesen in X-Men #39 (vol. 1)), ist doch nicht schlimm. Ich finde es eher interessant. Weil ein guter Villian, zu denen ja anscheinend sein Sohn auch gehören wird, entweder das genaue Gegenteil des Helden oder das Gleiche in Böse ist, haben wir hier mit seinem Sohn eine interessante Variante, die ich cooler finde, als Wolverine - Sabretooth. Folgender Grund: Wolverine und sein Sohn haben keinerlei familiäre Beziehung zueienander. Sein Sohn hat ihn niemals kennengelernt und Wolverine zieht los, um ihn zu töten, nicht mehr und nicht weniger. Also keine schnulzige "Luke! Ich bin dein Vater"-Wiedervereinigung, sondern einen knallhartes Aufeinandertreffen zweier Killermaschinen. Beide trainiert zu töten, einer hat seine Menschlichkeit zurück, was ihn schwach machen wird (Logan), der andere hat seine Menschlichkeit vor langem verloren (Logen jr.) und kennt nur eins: Jagen, Kämpfen, Töten. Und das ohne die Wildheit/Raserei die Sabretooth oft den Sieg gekostet hat. Ich freu mich jetzt schon auf dieses Zusammentreffen. Es wird hat, es wird grausam, es wird blutig.
Jedenfalls wenn ich recht habe. Ich könnte mich natürlich auch irren, und es gibt die Schnulze, aber ich glaube, daas Daniel Way-sama nicht der Autor für sowas ist. Also nicht immer gleich bei der Exposition, also dem BEGINN einer Storyline, gleich meckern, sondern lieber hoffen und abwarten. All is well.
PS: Das im UU Sabretooth Wolverines Sohn ist, finde ich allerdings auch nur peinlich, aber was solls, jeder Autor baut mal Scheiße. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Tja Arakunas, ich gebs zu, man sollte nicht immer gleich bei der Exposition die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Manchmal vergesse ich, dass auch ein Comicautor das Recht hat zu Ende zu sprechen, also seine Geschichte zu Ende zu schreiben, bis man sich ein Urteil machen kann.
cable
P.S. Haben wir ja auch bei den neuen Rächern gesehen. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|