|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 30.08.2007, 23:43 Titel: Thundertbolts Diskussion-Thread (spoilergefahr) |
|
|
Mein Thunderbolts Abo (US Ausgaben) ist angelaufen und ich muss zugeben, dass mir die Thunderbolts als Team der Antihelden zur Zeit wirklich sehr gut gefallen.
Bullseye und Venom in einem Team, das ist schon der hammer, aber Pennance, ein Superheld, der seine Kräfte auslöst in dem er sich selbst verletzt und Schnittwunden zufügt ist schon der Hammer.
Bullseye ist zur Zeit leider aus dem Verkehr gezogen, aber der Auftakt zur neuen Storyline gefällt mir sehr gut und mit Warren Ellis hat die Serie definitiv einen sehr guten Autor.
Für mich sind die Thunderbolts zur Zeit gerade das, was die X-Men zu ihren besten Zeiten waren: extrem cool....
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.08.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Grenzwertig, die Thunderbolts wirklich als Anti-Helden zu bezeichnen...dafür haben sie für mich noch zu viel "Anti" und zu wenig "Held".
Dennoch kann man eigentlich nur sagen dass Team usw. einfach nur cool sind, da kommt noch was sehr interessantes auf uns zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.08.2007, 21:42 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Grenzwertig, die Thunderbolts wirklich als Anti-Helden zu bezeichnen...dafür haben sie für mich noch zu viel "Anti" und zu wenig "Held". |
Ich vermute mal, dass das Team im Laufe der Zeit immer heldenhafter werden wird, nachdem man mit Bullseye den größten Soziopathen aus der aktuellen Handlung geschrieben hat.
In der aktuellen Ausgabe geht zumindest Venom mehr in die entsprechende Richtung, in dem sein Wirt darauf besteht, dass Venom die Untaten begeht und sein Träger nicht immer damit einverstanden ist...
Solange die Wandlung vom Anti zum AntiHeld nit zu stark ist, würd ich das sogar ziemlich gut finden...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|