|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.05.2007, 10:43 Titel: Thunderbolts, Dream-Team ?? (Spoiler) |
|
|
Ich weiß nicht, wer sich von euch noch an die Thunderbolts erinnert, die sich nach dem Tode der klassischen Helden gegründet hatten?
Die Idee des Teams ist für mich bis heute eine der besten überhaupt gewesen:
Schurken verkleiden sich als Helden um einen besseren ZUgang zu den anderen Superhelden zu bekommen, zur Regierung und um Vwertrauen aufzubauen, dass sie dann später für ihre eigenen Pläne schamlos missbrauchen wollen.
Schon früh haben die Teammitglieder der Thunderbolts, die von Baron Zemo angeführt worden sich mit ihrwer neuen Rolle angefreundet und wollten gar nicht mehr zurück in die Rolle der Viallains.
Es kam zu einer Auseinandersetzung mit Zemo.
Soweit die Vergangengheit.
Die Gegenwart
- Das Team wird geleitet von Norman Osborn dem ehemaligen Green Goblin!.
- Es hat Regierungsaufträge im Zusammenhang mit dem Civil War mit problematschen Superhelden, die sich nicht registrieren lassen wollen fertig zu werden. Also die Drecksarbeit zu machen, die man Stark und Co nicht zutraut.
- Das Team um Songbird hat Verstärkung bekommen von:
Bullseye
Vernom
Wenn man sich Bullseye anschaut in dem Team, dann wird klar, dass Bullseye gemeiner, gefährlicher und böser ist, als zuletzt beim Punisher vs. Bullseye.
Bei Venom ist nicht klar, in welche Ric htung er sich weiter entwickeln wird.
Aber es wird nicht nur innerhalb des Teams Spannungen geben (Superhelden die mit eindeutigen Villains zusammenarbeiten müssen), sonder auch die Führung des Teams unter Osborn ist sensationell.
MIr gefällt die Ideee und die Storyline um dieses Thunderbolts-Team extrem gut.
Gerade Norman Osborn ist in den leetzten Ausgaben toll dargestellt worden und für mich sind die Thunderbolts zu Zeit des beste Team im Hause Marvel, was die Ideen, die Besetzung und das Storypotential angeht.
Wie seht ihr das?
Norman Osborn, Venom, Bullseye in einem Regierungsteam.
Müder Sensationsversuch oder tolle Entwicklung???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 19.06.2007, 11:50 Titel: |
|
|
| Ist eine logische Entwicklung des Bürgerkriegs: fehlende Soldaten müssen ersetzt werden. Also macht man den nächsten Fehler. Ich betrachtete diesen Schachzug praktisch als die Schlinge um den Hals von Eisen Mann und Konsorten. Damit kann man auf die Pro-Gesetz-Seite nämlich publizistisch hart draufhauen, besonders sobald es schief geht. Und es wird schief gehen, keine Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.06.2007, 14:15 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und es wird schief gehen, keine Frage. |
Darauf freue ich mich schon, denn es wird mit einer Menge Action schief gehen
cable
P.S. Aus der Sicht von Iron Man ist dies wirklich die nächste große Dummheit... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.06.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Man muss aber darauf hinweisen dass es sich bei Venom diesmal wieder um den ehemaligen Skorpion und nicht um Eddi Brock handelt.
Das macht zumindest was die Skrupel betrifft einen gewaltigen Unterschied, da Brock welche hat und der Skorpion...eher weniger.
Die Methoden die in dem Team verwendet werden sind auch fragwürdig (Elektroschocks um den Symbionten aufzuhalten) und laufen Gefahr schief zu gehen (wirds definitiv^^).
Die Mitglieder des Teams sind absolute Klasse, ich hätte zwar gerne noch so einen Berg wie Rhino dabei gesehen, aber das aktuelle Team sollte mit den normalen Helden fertig werden.
Alles in allem finde ich die Thunderbolts im Moment einfach super, tolles Team, tolle Idee hinter dem Team, und jede Menge Katastrophen Potenzial! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.06.2007, 20:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das macht zumindest was die Skrupel betrifft einen gewaltigen Unterschied, da Brock welche hat und der Skorpion...eher weniger. |
Wie Venom zeigt hat das neue Thunderbolts Team alle Möglichkeiten besitzt sich zum absoluten Actionhammer zu entwickeln.
Das neue Team und die Comics, die ich bislang gelesen habe sorgen dafür, dass mir der aktuelle Run ebenso gut geföllt, wie Punisher: Slavers.
Beinhart, nichts für schwache Nerven und wirklich düstere Charaktere
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|