| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.03.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Ich muss unbedingt mal einen Blick in die Edda werfen.
Mal sehen, ob ich morgen eine günstige Ausgabe in die Hände bekomme.
Blitze schleudern, Hämmer schwingen und fliegen, ach wär das schön ein Thor zus ein, dan würde ich auch das jährliche frieren im Winter lieber ertragen.
cable
Danke für die Erläuterung, denn mittlerweile verstehen wir mit götrtlich wohl vielmehr auch über alles simple wie frieren oder Angst erhaben sein. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 25.03.2007, 22:20 Titel: |
|
|
| "Die Edda" im Orginal ist eine Sammlung von Liedern bei denen du ziemlich verloren dastehst, wenn es keine gute Erläuterung dabei gibt. Ich habe mir vor einiger Zeit ein günstiges Exemplar davon zugelegt. Rechne nicht mit einer leicht verständlichen Märchenstunde a la Hollywood. Und vor allem nicht mit krachenden Hammerschläge - meistens wird da nur "geschwafelt". |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 25.03.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Dann hoff ich mal, das sich ein gute Kommentar dazu auftreiiben lässt...
Danke für den Hinweis, jetzt wo ich gewarnt bin, bleibt mir hoffentlich eine Entäuschung während der Lektüre erspart
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 26.03.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Ich muss Maximiliano recht geben, aber wenn man sich drauf einlassen kann, hat man doch Spaß.
Natürlich gibt es auch etliche Sachbücher zu dem Thema, wo es verstädlicher erklärt wird.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |