| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 30.10.2007, 22:10 Titel: The Killing Joke wird neu aufgelegt |
|
|
Eigentlich gehört die folgende Meldung eher in die US Abteilung, aber sie dürfte für alle Batman-Fans interessant sein und wird deshalb hier vermeldet.
Im aktuellen Previews mit den Ankündigungen für Januar 2008 wird eine Neuauflage des Klassikers "The Killing Joke" von Alan Moore angekündigt.
Wer die Ausgabe noch nicht kennt, der sollte sich das nit entgehen lassen, da es wohl die wichtigste Batmangeschichte nach Detective Comics #1 und "The Dark Knight Returns" sein dürfte...
Näheres findet ihr unter folgendem Link:
http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=8745
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan Grey Sidekick
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Warum legen die Paninis nicht mal Knights Fall wieder neu auf?? Wenn man die haben will, muss man 1. Glück und 2. nen Haufen Geld haben. Jeder Scheiss wird (wobei Killing Joke, richtig gut ist) 5 oder 6 mal neu aufgelegt, aber so nen wichtiges Ereignis wie Knights Fall wird einfach ignoriert.  _________________ Nate
ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8 ) |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.11.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Würd ich auch gut finden, denn die alte Bindung war sehr schlecht und ich muss meine Ausgaben endlich einmal binden lassen, sonst kann ich die wohl den Rest meines Lebens nur noch im Regal bewundern.
Die Story ist übrigens Klasse. Bane war niemals wieder so cool...
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.11.2007, 10:33 Titel: Re: The Killing Joke wird neu aufgelegt |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Wer die Ausgabe noch nicht kennt, der sollte sich das nit entgehen lassen, da es wohl die wichtigste Batmangeschichte nach Detective Comics #1 und "The Dark Knight Returns" sein dürfte...
cable |
und wieder einmal lehnt sich unser admin im anflug schierer begeisterung sehr weit aus dem fenster! so lieben wir ihn  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:31 Titel: |
|
|
*******klugscheiß modus on**********
by the way, ich wusste gar nicht, dass detective comics 1 ein batman geschichte enthält. ich dachte immer, dass der mitternachtsdetektiv in detective comics 27 seinen ersten auftritt hatte.....
*****kugscheiß modus ff******* _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.11.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, dass ich immer verwechsel, in welcher Ausgabe Batman debütiert hat.
Muss mal irgendein online-Lexikon bemühen...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |