Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

The Killing Joke wird neu aufgelegt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Batman
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 22:10    Titel: The Killing Joke wird neu aufgelegt

Eigentlich gehört die folgende Meldung eher in die US Abteilung, aber sie dürfte für alle Batman-Fans interessant sein und wird deshalb hier vermeldet.

Im aktuellen Previews mit den Ankündigungen für Januar 2008 wird eine Neuauflage des Klassikers "The Killing Joke" von Alan Moore angekündigt.

Wer die Ausgabe noch nicht kennt, der sollte sich das nit entgehen lassen, da es wohl die wichtigste Batmangeschichte nach Detective Comics #1 und "The Dark Knight Returns" sein dürfte...

Näheres findet ihr unter folgendem Link:

http://www.dccomics.com/graphic_novels/?gn=8745

cable
Nathan Grey
Sidekick

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 09:48    Titel:

Warum legen die Paninis nicht mal Knights Fall wieder neu auf?? Wenn man die haben will, muss man 1. Glück und 2. nen Haufen Geld haben. Jeder Scheiss wird (wobei Killing Joke, richtig gut ist) 5 oder 6 mal neu aufgelegt, aber so nen wichtiges Ereignis wie Knights Fall wird einfach ignoriert. Evil or Very Mad

ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8 )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:25    Titel:

Würd ich auch gut finden, denn die alte Bindung war sehr schlecht und ich muss meine Ausgaben endlich einmal binden lassen, sonst kann ich die wohl den Rest meines Lebens nur noch im Regal bewundern.
Die Story ist übrigens Klasse. Bane war niemals wieder so cool...

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:33    Titel: Re: The Killing Joke wird neu aufgelegt

cable hat Folgendes geschrieben:

Wer die Ausgabe noch nicht kennt, der sollte sich das nit entgehen lassen, da es wohl die wichtigste Batmangeschichte nach Detective Comics #1 und "The Dark Knight Returns" sein dürfte...

cable

und wieder einmal lehnt sich unser admin im anflug schierer begeisterung sehr weit aus dem fenster! so lieben wir ihn Cool Wink
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 14:31    Titel:

*******klugscheiß modus on**********

by the way, ich wusste gar nicht, dass detective comics 1 ein batman geschichte enthält. ich dachte immer, dass der mitternachtsdetektiv in detective comics 27 seinen ersten auftritt hatte..... Wink

*****kugscheiß modus ff*******
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:08    Titel:

Ich gebe zu, dass ich immer verwechsel, in welcher Ausgabe Batman debütiert hat.
Muss mal irgendein online-Lexikon bemühen...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Batman

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum