|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 21.10.2006, 18:52 Titel: The Dream Hunters |
|
|
Tja, das erste Posting zu Sandman und es ghet nicht um einen Comic, sondern um eine illustrierte Kurzgeschichte.
Natürlich wurde sie vom Meister geschrieben (falls sich jetzt jemand beschweren sollte, dass ich Neil Gaiman als Meister bezeichne, sollte daran denken, dass das alles Geschmackssache ist) und die Bilder dazu stammen Yoshitaka Amano.
The Dream Hunters ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Mönch und einer Füchsin. Ein furchtsamer Magier will den Mönch mit Hilfe von Träumen umbringen, um seine Furcht umzubringen, also bittet die Füchsin Dream/Sandman/Morpheus/The King of All Night Dreaming um Hilfe und er gewährt ihr die Hilfe, doch dazu muss sie sich opfern...
Die Story basiert auf einer japanischen Legende und um doch ein bißchen zu spoilern, sie hat kein gutes Ende.
Außerdem könnten alle Sandman-Fans leicht enttäuscht sein, weil Dream hier nur eine kleine Rolle spielt, aber hey, wenn man eine kurze Liebesgeschichte von Neil Gaiman in den Händen hält, die mit wunderschönen Ölbildern verziert wurde, dann kann man doch darüber hinwegsehen.
Bin schon gespannt, wie die Comics sind, denn eins macht diese Kurzgeschichte auf alle Fälle, Bock auf mehr Dream.
PS: Ich hoffe sein Rabe kommt auch in den Comics vor. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 22.10.2006, 19:31 Titel: |
|
|
Ist der Comic schon erschienen?
Oder wird er noch erscheinen?
Oder muss ich den antiquarisch suchen??
Was du schreibst klingt spannend und langsam fange ich mich an zu freuen auf den November.
Cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 22.10.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Sorry, ist kein Comic, sondern ne illustrierte Kurzgeschichte, hab sie auf englisch von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, ist also draussen, probier einfach mal amazon _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|