|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 04.01.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Was wäre wenn Superman in der Ukraine und nit in Kansan gelandet wäre.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.01.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Also Superman gegen Doomsday ist wohl mit Abstand die Beste Story des großen Blauen Pfadfinders, sowohl das 1. Treffen als auch die nachfolgenden Treffen mit ihm (Stichwort Brainiac usw.).
Die Begegnungen mit Imperex fand ich ebenfalls sehr interessant, auch wenn dass eher mit der JLA zu tun hatte als nur mit Superman.
Superman gegen He-Man find ich relativ witzig und hatte ich so noch nicht gesehen, wobei Superman ja bekannterweise Geistige/Mentale Sicherungen an seine Kräfte angelegt hat, sodass er nicht zu übermächtig wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.01.2007, 22:24 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich die DoomsDay Storyline nicht kenne.
Aber sobald die Geschichte mal wieder aufgelegt wird, werde ich sie mir zulegen und lesen.
Zunächst ist aber Kingdom Come dran.
Das kenn ich zwar schon, liegt aber als edler Hardcover schon in meinem Abo Fach.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 10.01.2007, 10:12 Titel: |
|
|
| Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben: | | Superman gegen He-Man find ich relativ witzig und hatte ich so noch nicht gesehen, wobei Superman ja bekannterweise Geistige/Mentale Sicherungen an seine Kräfte angelegt hat, sodass er nicht zu übermächtig wird. |
Das hilft ihm aber auch nix, wenn er unter einem magischem Bann steht. Denn wie wir alle wissen, Superman und Magie, dass verträgt sich nit
@Cable um preiswert an die Doomsday Story zu kommen, schau doch mal hier www.cobiag.de
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|