|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 21.12.2007, 20:32 Titel: Superhelden im Alltag völlig verkannt? |
|
|
Im täglichen Leben sind Superhelden ganz normale Typen. Ich frage mich immer, wie sie damit klar kommen. Oft tun sie auch noch, als ob sie schwach, oder ein bischen trottelig wären. Wie schaffen sie das, dass ihnen mal nicht der Kragen platzt, wenn ihnen mal einer dumm kommt. Sicher, wenn´s ganz brenzlig wird, dann verteidigen sie sich schon auch mal ohne Verkleidung. Aber meistens halten sie sich doch sehr zurück.
Also wenn mich jemand völlig verkennt, dann würde mich das stören. Ich könnte mich damit nicht lange hinterm Berg halten. Ich weiß nicht wie die Helden immer diesen Spagat aushalten. Ich glaube es gibt sehr wenig Situationen, wo sie auch mal im Alltag ausrasten. Kennt ihr welche?
Red.Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 22.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Also wenn mich jemand völlig verkennt, dann würde mich das stören. Ich könnte mich damit nicht lange hinterm Berg halten. |
Nun aber genau darin unterschieden sich Superhelden von gewöhnlichen Menschen.
Ihr Leben besteht daraus, dass sie sich beherrschen und sie vollkommen auf ihr Ziel (Weltverbesserung) konzentriert sind.
Gerade bei Superman find ich das schön dargestellt.
Ansonsten ist bei vielen Superhelden der Druck derartig hoch unerkannt zu beiben, da ansonsten kein normales Leben mehr möglich wäre und auch alle Freunde und Verwandten in Gefahr sind, dass sie sich bestimmt zweihundertausendmal überlegen, ob sie nun die nerbven verlieren oder nicht.
Gerade bei Spider-Man ist das schön zu sehen, oder bei DareDevil, dem es ja nun wirklich mies erging, als seine Geheimidentität aufflog...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 22.12.2007, 15:43 Titel: |
|
|
Habe den Beitrag in die Rubrik dies und das verschoben, da die Fragen im Adminbereich vor allen Dingen sich auf Fragen an den Admin und in Bezug auf das Forum und die Gestaltung beziehen.
cable a.k.a admin |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|