| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:54 Titel: Spiderman unter den Top5 der Unluckiest Heroes |
|
|
Das hätte ich nit gedacht
Die freundliche Spinne aus der nachbarschaft hat es im hause Marvel unter die Top 5 derjenigen Suerhelden geschafft, deren Leben wirklich hart und anstrengend verläuft.
In die Top 5 derjenigen Helden, die einfach die "Seuche" haben und für die das Leben extra schwer verläuft.
Wer es nit glaubt siehe hier:
http://marvel.com/news/comicstories.1294.Marvel%27s_Top_5_Unluckiest_Heroes
Hätte eher mit dem Punisher gerechnet...
Von einem netten Teen Helden scheint good old Spidey mitlerweile einfach sehr weit entfernt zu sein...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.07.2007, 21:30 Titel: |
|
|
Wieso nicht? Spidey ist wirklich Meilenweit davon entfernt ein glückliches bzw, unbeschwertes Leben zu führen.
- Angefangen als totaler Looser an der High School
- Sein Onkel (Vaterersatz) starb bei einem Überfall den Peter hätte vereiteln können
- Seine Freundin starb beim Kampf gegen den grünen Kobold, man könnte sogar sagen dass Spidey Gwen umgebracht hat
- Sein Alter Ego Spiderman ist seit seinem Erscheinen einer Hetzkampagne durch JJ Jamesson ausgesetzt
- Er hat mehr Erzfeinde als sonst ein Held im Marvel Universum
- Seine Hochzeit mit MJ ging einmal schief weil diese ein Klon war
- Er selbst dachte ne lange Zeit er sei ein Klon
- Er wurde im CW von Tony überredet sich zu demaskieren
- Zuletzt wurde seine Tante May angeschossen
- und bestimmt noch 100 Sachen mehr die ich jetzt vergessen habe...
Naja alles in allem schon ne Menge tragisches passiert, wobei er sich ja nicht sonderlich von vielen anderen Marvel Helden unterscheidet, jeder ist da durch seine persönliche Tragödie durchgegangen, die meisten Marvel Helden haben wirklich nicht viel zu lachen... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.07.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Stimmt schon,
aber ich erinnere mich halt noch an die unbeschwerten Spiderman Comic meeiner Jugend.
cable
P.S. Ich weiß, dass meine Jugend schon ein weilchen her ist  _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.07.2007, 18:50 Titel: |
|
|
peter parker ist der punching ball des marvel gotts!
soviel pech geht auf keine kuhhaut. und es kommt ja bald wieder dicke.... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.07.2007, 12:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | punching ball des marvel gotts! |
Manchmal ist das sogar mir zu krass??
Wie wär es mal wieder mit einer "netten" Spidermangeschichte.
Der Trend zum Spideypunch scheint sich ein wenig verrselbstständigt zu haben???
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Mal eine Happy-Spidey Geschichte ist ok, aber auf dauer verliert die gute Spinne dadurch an Reiz.
Es ist nunmal das ganze tragische an der Figur was sie eigentlich so interessant gemacht hat, und eben das Verhalten trotz vieler Tragödien immernoch seinen Weg zu gehen und an den eigenen Prinzipien fest zu halten.
Das der Trend des Spidey-Punch sich verselbstständigt hat kann man so eigentlich nicht sagen, denn Spidey war und ist nunmal schon immer der "Punchingball" gewesen mit dem es ständig auf und ab ging, in der letzten Zeit nehmen die Down vieleicht ein wenig zu, aber das könnte im Großen damit zu tun haben, dass man Peter wieder dazu bekommen will, so verzweifelt zu sein, dass er das schwarze Kostüm wieder anlegt.
Mal abwarten, vieleicht gehts ja mit ihm wieder bergauf.
Im besten Falle bekommt er bald im Marvel Universum auch solch einen Hype um sich wie in den Filmen, sodass ihn ganz NY zujubelt usw... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.07.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Zujubelnde Massen sind immer immer gleich ein wenig zuviel, obwohl es viele Superman und Batmangeschichten gibt, in denen ein jubelnder "Chor" durchaus gelungen ist.
Ich dachte hakt einfach ein vielleicht eine "stille" Ausgabe, wie der in der die F4 einfach nur ihre Post sortieren, oder eine fröhliche Ausgabe, in der Spidey ein wenig mehr an den Spidey aus der Cartoonserie erinnert, dort ist es doch nit arg so düster...
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.07.2007, 17:02 Titel: |
|
|
es gibt ja durchaus locker flockige spidey geschichten auch in letzter zeit. aber im moment lassen die stories eben auch nicht soviel zu. back in black ist ja schon fast durch in den usa. und da ist der nächste spidey hammer schon angekündigt. aber ich will jetzt auch nichts spoilern..... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.07.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Die back in black Sache interessiert mich schon sehr und ich freue mich auf die deutsche Veröffentlichung...
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:28 Titel: |
|
|
| Ich frage mich vor allem wie man das mit dem WWH kombiniert bekommt, trägt er dabei noch immer das Symbionten Kostüm, oder was anderes? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Ich glaube er trägt dort n it mehr das Symbiontenkostüm, aber ich schaue gleich mal nach, Spiderman müsste irgendwo unter dem Haufen verprügelter Rächer zu finden sein
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.07.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Aber wie?
Ich meine wie konnte er den Symbionten wieder loswerden? Und wieso?
Ich hoffe dass Marvel nicht die Back in Black Story nur wegen dem Film gebracht hat sondern dass Spidey noch ein wenig länger in schwarz unterwegs sein wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.07.2007, 03:16 Titel: |
|
|
Habs gerade nachgeschlagen.
In Avengers The Initiative #4 wird ein Ausblick auf die nächste Ausgabe gegeben und dort trägt Spiderman sogar das von Tony Stark entwickelte Kostüm
Würde mal vermuten, dass die Marvelredaktion gepennt hat...
cable
P.S. Ich glaube die Back in Black Sache ist nur ein kurzes Intermezzo und schon bald haben wir wieder den klassischen Spiderman im klassischen Outfit. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Mal abwarten, es wird wohl so sein dass Black Spidey nur eine Übergangsgeschichte ist, was jedoch schade ist.
Mal sehen was Spidey danach wieder für ein Kostüm trägt |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.07.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Ich wette letztlich wird alles beim alten Kostüm enden...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |