Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Spiderman unter den Top5 der Unluckiest Heroes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Spider-Man
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 20:40    Titel:

Früher oder später sowieso, wobei das neue Kostüm ja auch im "Retrostyle" auftauchen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 20:44    Titel:

Das wäre toll.
bei Spidey würde ich eine Rückbesinnung auf die "naiveren" Zeiten eh gut finden.
Einfach mal wieder eine harmlose Schlägerei zwischen dem Vulture und Spidey, das wärs.

Aber nach Kraven letzter Jagd ist ein nicht tragischer Spiderman wohl in das Reich des unmöglichen verbannt worden.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 21:33    Titel:

also ich hab back in black noch nicht gelesen da ich den civil war noch deutsch lese und ich mir eigentlich nichts vorspoilern wollte, aber soviel ich mitgekriegt hab:

SPOILER

es ist nicht der symbiont!!! peter zieht das schwarze, das letzte das er hat, an um ein zeichen zu setzten. tante may wurde von einem sniper angeschossen, und spidey klappert alle üblichen verdächtigen ab, mit gehörig wut im bauch und eben dem kleinen schwarzen. als statement.
ab ASM 544 trägt er wieder den klassiker.
UND: das in THE INITIATIVE dürfte nicht peter sein, sonder irgendjemand im stark kostüm. in irgend einer dert kommenden ausgaben (#6?) sind sogar drei zu sehen.

SPOILER AUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 09:55    Titel:

BACK IN BLACK kommt in deutschland nicht vor november!!!
panini reißt mal wieder eine lücke um selber hinterherzukommen.
in SM 41 (september) ist ASM 538 enthalten. die letze CW nummer. in SM 42 ist dann SSM 34 und eine unlimited story drin.
wenn man nun logisch weiterzählt, dann dürfte in SM 43 BiB dran sein, da es mit ASM 539 und SSM 35 startet! aber bei panini weiß man nie.
vielleicht starten sie ja auch wieder bei 1.... Rolling Eyes
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 11:18    Titel:

Besser spät als nie...

Danke für die Info

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 22:11    Titel: Warum muß Spiderman immer so unglücklich sein?

Ist ja wirklich schlimm, was alles so mit Spidy passiert. Muss es denn immer gleich so dick kommen. Manchmal frage ich mich, was man damit bezwecken will.
Ist es dass der Leser sich entpannt zurücklehnen kann und denkt, wie gut dass es Superhelden gibt aber zum Glück bin ich das nicht. So dass man das Gefühl bekommen soll wie gut geht es mir doch eigentlich. Wie ich das sehe, ist Spiderman ja nicht der Einzige, der unglücklich ist. ist das jetzt gerade der Trend?
Red.Rose
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 23:49    Titel:

Naja Intime befinden wir uns Post-Civil War in einer sehr kontroversen Situation.
Helden sind plötzlich Schurken, Schurken sind Helden, große Heroen sind gestorben während neue nachgerückt sind...In all dem sitzt nun unsere freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, die es bereits während des CWs ganz gut abbekommen hat und als obs nicht genug wäre setzt das Schicksal (der Autor) dem ganzen nochmal eines drauf.
Also die wirklich winzige Hochphase die Spidey zwischen The-Other und dem CW hatte gleicht das sicher nicht aus...

Trotzdem, kennen wir unsere Spinne eigentlich großartig anders?
Er ist doch eigentlich der Held der kaum Ruhm abbekommt und ständig auf den Deckel bekommt, dennoch aber immer weiter macht und seinem Stil und seinen Vorsätzen treu bleibt.

Irgendwie wiederhole ich mich hier...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 17:24    Titel:

Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem, kennen wir unsere Spinne eigentlich großartig anders?
Er ist doch eigentlich der Held der kaum Ruhm abbekommt und ständig auf den Deckel bekommt, dennoch aber immer weiter macht und seinem Stil und seinen Vorsätzen treu bleibt.
.

und genau deshalb lieben wir unsere freundliche spinne aus der nachbarschaft!!!
spidey rettet den tag,tag für tag. trotz aller schicksalsschläge.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 10:52    Titel:

Zitat:
Ist ja wirklich schlimm, was alles so mit Spidy passiert. Muss es denn immer gleich so dick kommen. Manchmal frage ich mich, was man damit bezwecken will.

Find ich auch...

Manchmal koennte es ruhig weniger sein.
Aber das habe ich ja schon oefters gesagt, allein Marvel scheint es nit zu interessieren... Rolling Eyes

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Spider-Man

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum