| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.06.2007, 15:33 Titel: Spiderman Magazin am Kisok |
|
|
Habe gestern während der Pause kurz in einem Kiosk gestöbert und dort ein Spidermanmagazin entdeckt, dass ein Mittelding war zwischen Bravo für Comic Geeks und Suprheldencomic.
Das Magazin hat sogar eine Heftbeilage in Gestalt eines Styropor-Spiderman-Flugzeuges zum verschießen/verschleudern.
Es handelt sich bei dem Spiderman Magaziin um die Nummer 2 und es ist sogar eine dritte Ausgabe geplant...
Die Nummer 2 setzt sich passend zum Film mit Eddie Brock und allen möglichen Infor auseinander.
Was soll man davon halten
Kistschiger und schlimmer gehts nicht und man sollte nicht alles unternehmen um an neue Leser zu kommen, manchmal kann Marketing auch Schaden und bei dieser Spiderman-Bravo ist das wohl so...
Auf der anderen Seite übt das Ding eine magische Anziehung auf mich aus:
a.) weil es schlecht ist
b.) weil es viele Infos hat, die man gut in einem Superheldenquiz verwurschten kann.
cable
Kennt einer von euch das magazin oder was denkt ihr wo sind die Grenzen des erträglichen??
Ich warte schon auf Dr. Ock berät das Superfrühlingscamp...
Die Seite für Comicleser zwischen 12 und 20...  _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Hört sic für mich wirklich nur nach Kudenfang an.
Wie es scheint wollen sie wieder mehr Kinder dazu bekommen die Comics zu lesen.
Marketing technisch sicher nicht schlecht, aber für "alte Hasen" wie uns sicher nicht empfehlenswert^^
Man sollte wieder eine coole X-Men/Spiderman/Averger Kinderserie produzieren die die Kinder zum Comic lesen bringt, davon hätte ich dann auch was, ich liebe es am WE Cartoons zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:49 Titel: |
|
|
| Zitat: | | davon hätte ich dann auch was, ich liebe es am WE Cartoons zu sehen. |
Geht mir ebenfalls so. Auf der anderen Seite interessieren mich die Infos und einen leicht naiven Charme hat das ganze schon.
Allerdings kann ich mr nit wirklich vorstellen, dass damit Kunden gewonnen werden.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.06.2007, 23:37 Titel: |
|
|
Naja, von dem naiven Charme halte ich nicht sonderlich viel^^
Und für die Infos würd ich eher direkt an die Quelle gehen, also entweder Comics oder aber über Marvel, denn ich hab (als Kind) oftmals einfach nur blöde Erfahrungen mit dieser "Sekundär Literatur" gemacht.
Die Sachen die da drin stehen sind oftmals falsch recherchiert oder verändert worden, von daher halte ich eigentlich nix von diesen Zeitschriften.
Ich glaub schon dass man damit vieleicht neue Kunden locken kann.
Ein Kind bekommt zuerst das Heft und findet Venom und Spiderman erstmal cool, kauft sich dann einen Comic oder einen Sammelband in dem beide vorkommen, liesst diesen findet den auch cool und ehe es sich versieht sind 5 Jahre vorbei und aus 1-2 Comics im Monat ist ein Abo mit 10Heften + geworden^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.06.2007, 00:40 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und ehe es sich versieht sind 5 Jahre vorbei und aus 1-2 Comics im Monat ist ein Abo mit 10Heften + geworden^^ |
Spricht da wer aus Erfahrung
Mal sehen, der Ruf wird lauter und wenn morgen mein Abofach leer ist, wer weiß vielleicht greif ich dann zu und kauf mir die aktuelle Nummer um sie dann zu besprechen...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |