Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Spiderman aktuelle Entwicklung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Spider-Man
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 08:14    Titel:

enthält spoiler zur klonsaga

es ist auch nicht einfacher den charakter auszutauschen. peter parker und spider-man sind ein und das selbe. der versuch, ihn durch ben reilly zu ersetzen schlug fehl, weil die leserInnen ihn nich annahmen. mir ging es selbst so. das die klonsaga in das finale aufging wie wir es kennen, resultiert nur daraus und war nicht so gedacht. im nachhinein betrachtet mit der auflösung war die geschichte gar nicht so schlecht, auch wenn es sie zu lange dauerte. nur dürfte marvel gelernt haben, dass man einen beliebten (und vor allem DEN) charakter nicht einfach austauschen kann. der gedanke an sich, spider-man von der verschwurbelten vorgeschichte zu befreien um stoff für neue geschichten zu haben mag nachvollziehbar sein, aber es wurde eben nicht mitgetragen. nichts gegen reilly, fand den ganz cool. auch das kostüm der scarlet spider (und die witze im original mit dem namen, das hat ja in deutsch durch die änderung in rote spinne nicht mehr geklappt). nur war er eben nicht der ECHTE!!! das hab ich die ganze zeit gespürt!!!!!! Smile
und um noch mal den bogen zu den kostümen zu spannen, mir hat das kostüm, das reilly trug, als er dachte er sei der echte, auch nicht so recht gefallen, obwohl es ja eine interpretation des originaldesigns war.
und noch mal zurück zu rot-gold. das sieht einfach nicht nach spider-man aus. dazu diese gadgets, nee, das passt nicht zum friendly neighbourhood spider-man. ich finde die konsequenzen, die der einsatz des kostüms mit sich bringt, einfach out of charakter. das geht weit weg vom originalkonzept, auch wenn es mr.parker das leben einfacher macht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 11:47    Titel:

Naja ich glaube auch nicht, dass er den Anzug länger behalten wird. Nachdem seine Kräfte sowieso ein kleines Upgrade bekamen ist der Anzug im Moment einfach zu viel.

Ich tippe einfach mal drauf, dass der Anzug entweder zerstört wird, oder aber Peter ihn in einer Kiste vergammeln lässt weil "schlimme Erinnerungen" an ihm hängen, und der Anzug nur herausgeholt wird wenn es richtig Ärger gibt.

Mir würde zumindest die 2. Variante gefallen, da so gewährleistet wäre dass wir den Anzug nochmal wiedersehen, denn eigentlich finde ich ihn schon recht cool, und ein gelegentlicher (vor allem wieder vorübergehender) Kostümwechsel schadet einem Charakter auch nicht wirklich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 18:18    Titel:

Ach so ist das mit den Comics, immer muss man seine Meinungen überdenken.

In der aktuellen Spiderman #36 stehen Iron Man in Rüstung und Spiderman in seinem neuen Kostüm nebeneinander.
Dort sehen sich ndie beiden fast zum verwechseln ähnlich.
Das alte Kostüm, oder auch das schwarze Kostüm scheinen unverwechselbarer zu sein.
Deshalb denke ich, dass auf lange Sicht ein weg vom neuen Kostüm nicht schadfen kann.

cable

P.S. Mir gefällt das neue Teil aber immer noch Rolling Eyes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Spider-Man

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum