| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 12.05.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Naja, wirklich gute Superhelden Serien sind schwer zu finden. Smallville find ich trotz einiger Macken ganz okay. Flash war auch in Ordnung. Am besten sind ehrlich gesagt die Zeichentrick Serien. Ich bin ein Riesenfan von JLA Unlimited, oder wie sie in Deutschland heißt 'Liga der Gerechten'. Gut gezeichnet und auch gute Stories, leider wurde in Deutschland nur die, ich glaube vierte Staffel ausgestrahlt. Die ersten drei Folgen hab ich mir auf englisch angesehen, war wirklich sehr gut. Also die Serie kann ich Superhelden Fans bedenkenlos empfehlen. Eine Folge ist sogar von Warren Ellis  _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 14.05.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Ich mochte die ganz ersten fast lieber, Dawaren die "Großen" als Team mehr im Vordergrung. Was haltet ihr von The Batman? _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.05.2008, 01:05 Titel: |
|
|
| The Batman ist sowas von schrecklich und verliert gegen die Batman bzw. Batman und Robin Serie haushoch.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 15.05.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Sehe ich anders
Ist für mich eher eine Ultimate Variante es DC/Batmanuniversums.
Was sind denn deine Kritikpunkte?
Artwork
Dialoge
Charactere
Storyline? _________________ A link to everywhere...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Wir bewegen uns ein wenig off-topic, wird Zeit dass wir einen neuen Serien Thread aufmachen^^
Bei der neuen the Batman Serie gefielen mir vor allem Artwork und Story nicht, auch die Interpretation der Charaktere war nicht unbedingt mein Fall.
Allem voran das Artwork, es erscheint mir so dass man die Kantigen alten Versionen genommen, und einfach abgespeckt hätte, wenn eine neue Serie auf den Markt kommt erwarte ich auch ein neues Artwork oder zumindest ein Überzeugendes.
Was die Story angeht, die Serie ist für Kinder gemacht, deswegen kann ich durchaus verstehen dass man sie kindgerecht hält, aber im Vergleich dazu muss die alte Batman animated Series, die die gleichen Kritikpunkte erfüllen musste wie The Batman, ja für Kinder vollkommen unverständlich gewesen sein.
Was die Charaktere anging, so gefielen mir die alten Interpretationen besser, die neuen finde ich einfach Platt, den Joker einfach nur als durchgeknallten dauer lachenden Akrobaten darzustellen spiegelte nun wirklich nicht im mindesten wieder was den Joker mMn ausmacht.
Wenn man das als "Ultimate" Version der Charaktere ansehen will ok, dennoch nicht mein Fall.
Letztlich muss ich vielleicht meine erste Aussage ein wenig korrigieren, ICH fand The Batman einfach schrecklich und dass die Serie gegenüber den alten Versionen haushoch unterlegen ist.
Anscheinend gefällt die Serie anderen ja ganz gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Mir gefiel der neue Clayface, der Martian Manhunter ark und die JLA Crossovers.
Der Joker war eben ein neuer Versuch. Und der muss extrem sein, denn das Orginal ist nicht zu toppen  _________________ A link to everywhere...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |