Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Shanna, the She-Devil MAX Edition
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Collection Max
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:07    Titel: Shanna, the She-Devil MAX Edition

Erscheint in Kürze! Da ich noch keine der vielen gesammelten Versionen (US Softcover-TPB; US-Hardcover, D-HC/SC ...) dieser Miniserie besitze, werde ich nun zuschlagen. Rein inhaltlich ist das natürlich schon ziemlich sinnfreier Trash,weswegen ich mir das nach erstem Anblättern auch bisher nie gekauft habe, und normalerweise bin ich niemand, der sich wegen ein par blanker Brüste einen Comic kaufen muss, aber Frank Cho zeichnet nun mal soooo uuunglaublich geil, dass ich mir das jetzt doch mal mit in die Sammlung stelle ...
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 00:30    Titel:

Das sieht aber ml richtig nach Trash-Comics aus??
Bin mal auf dein Urteil gespannt...
Viel Glück mit bder Ausgabe... Wink

cable
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 08:19    Titel:

Ja, wobei man die inhaltliche Qualität halt nicht mit der visuellen auf eine Stufe stellen darf. Natürlich ist das Minimalstory-Konzept "Bikini-Mädchen kämpft gegen Dinosaurier" trash as trash can be, und ich würde mir das von einem anderen Zeichner auch gar nicht kaufen, aber Cho ist halt einfach der Hammer.
Seine Variant-Cover wären z.B. ein Grund für mich, ernsthaft drüber nachzudenken, mir noch die entsprechenden Red Sonja Hefte zuzulegen:
http://bp1.blogger.com/_RjZpf-xhhWk/RxhPgVpmdDI/AAAAAAAAAZg/Lh_jIZsQHEI/s1600-h/redsonja.jpg
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 09:36    Titel:

und vor allem zeichnet cho große brüste. wirlich große brüste!!!! Wink

das ist immer die erste assoziation die ich bei cho habe....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 09:42    Titel:

Trash ist sicherlich ein reizvolles Genre und ich mag zum Beispiel Superhelden B-Movies oder Zombie B-Movies und einer meiner Lieblingsfilme ever ist Herbert West Reanimator Razz

Von daher bin ich wirklich auf dein Urteil gespannt. Zumal für guten Trash gilt was es für andere Genres auch gilt "guter" Trash ist selten...

cable

P.S. Wer sich hier fragt, wie man von "gutem" Trash reden kann, der schaue sich einfach mal "Bad Taste" an... Laughing
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:17    Titel:

@sailorboy: Ja, sicher. Aber das Ding ist: Er zeichnet sie nicht einfach nur groß, er zeichnet sie im Gegensatz zu vielen anderen, die es vergeblich versuchen, auch wirklich toll/schön/hübsch/natürlich/gut/whatever.... wie alles an seinen Figuren an sich eigentlich. Seine Zeichnungen bei so einer Kiste wie Shannah kombinieren einen gewissen "Realismus" mit einer wirklich ästhetischen "Gemälde-haftigkeit". Man hat das Gefühl, dass er regelrecht Bewegungen einfängt, wie es kein Foto könnte.... es sieht halt wirklich einfach unglaublich toll aus.
Und das ist halt der Grund warum ich Frank Cho als Künstler wirklich verehre, während ich über den Machwerken eines Michael Turner oder auch z.B. diversen Manga-Quark mit überdimensionierten Möpsen eher amüsiert die Nase rümpfe ....
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:22    Titel:

trash ist könig!!!!

ich sage nur captain america mit matt salinger Smile
reanimator ist auch geil!!! habe mir letztens die beiden tales from the crypt filme besorgt. demon knight ist ja nur durchschnitt aber bordello of blood ist wirklich geil!!!

shanna the she-devil ist so ein titel, bei dem wir letztens beim auspacken in der comiccombo doch arg lachen mussten. vielleicht wandert das trade ja auch zu mir ins regal. zumal ja cho schon schweres geschütz auffährt Smile

app. cho. kennt jemand liberty meadows?
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:27    Titel:

sailorboy hat Folgendes geschrieben:
trash ist könig!!!!
aber bordello of blood ist wirklich geil!!!

Randnotiz: Ich liebe ja den Titelsong zum Film! Wink War mal meine absolute Lieblingsband ...

sailorboy hat Folgendes geschrieben:

app. cho. kennt jemand liberty meadows?

Ja, davon wollte ich mir eigentlich auch mal ein paar Bände zulegen. Könnte aber u.U. 2009 werden, denn man kann ja echt nicht alles lesen/kaufen ...
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:28    Titel:

bei aller liebe zu cho, natürlich finde ich "dessen" oberweiten nicht. eher lächerlich groß. das es trotzedem gut aussieht,w ürde ich nie bestreiten. cho zeichnet auch schöne gesichter.
ich mag cho auch sehr, aber seine "boobs" fallen doch schon sehr ins auge.
michael turner machwerke??? ich gebe zu, ich kann keine turner cover mehr sehen, aber als künstler schätze ich doch sehr.

Zuletzt bearbeitet von sailorboy am 08.11.2007, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:30    Titel:

liberty meadows ist echt geil!!!!
lese gerade den ersten band. habs auch nicht kaufen müssen, leihgabe eines freundes.
wer dailys mag und auf slapstick steht kommt auf die seine kosten. musste arg lachen stellenweise. und die tier sind so knuffig. ans herz gewachsen ist mir die kleine ente, die sich nicht ins wasser traut und amliebsten eis ist Smile
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:32    Titel:

Einer meiner Lieblingsblogs zum Thema Turner:
http://iagainstcomics.blogspot.com/2007/03/andrew-loomis-vs-michael-turners-power.html
Leider scheinen die Bilder irgendwie nicht mehr angezeigt zu werden, womit er eigentlich witzlos ist ...

Jedenfalls sind die Figuren bei ihm oft dermaßen "anatomisch falsch", dass es in den Augen wehtut. Und viele der Cover, die ich in letzter Zeit gesehen habe, sahen wirklich lieblos und hässlich aus ...
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:41    Titel:

anatomisch falsch ist aber dehnbar.
es gibt einige künstler, die zu den großen zählen, die "anatomisch falsch" zeichnen oder zeichneten.
John Romita Jr., Jack Kirby, Erik Larsen, Todd McFarlane.
lässt sich fortsetzten. für mich kein argument. 1,90 große frauen mit 120er oberweite 80er taillie würde ich auch nicht unbedingt als anatomisch korrekt bezeichnen wollen. zumindest gibt es in leipzig keine Wink
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:48    Titel:

Naja, die Figuren von Turner sind aber halt oft wirklich auf den zweiten Blick völlig "unförmig" ... die sehen wirklich kacke aus ....
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:56    Titel:

ich schaue mir nochmal ein paar turner sachen genau an Smile
SinCitySucker
Hero

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 10:59    Titel:

Nimm das hier
http://bp2.blogger.com/_f3SZ5Tu916o/Rf_9k-MWNOI/AAAAAAAAAG0/3hmjO7z5oDE/s1600-h/justiceleague-10.jpg

W...was ist das??!?! Guck Dir das doch mal genau an. Das ist einfach so falsch und schlecht. Das sieht doch echt nach nix aus?!?! Power Girl's Torso ist doch echt einfach nur .... falsch?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Collection Max

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum