| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.02.2008, 10:24 Titel: SECRET INVASION gossip, facts & rumors |
|
|
es skrullt ja schon mächtig im marvel universum!!!! imk april gehts endlich richtig los und im mai startet marvel voll durch.
wie siehts aus? wer ist dabei? lest ihr ALLES ?
und wer ist ein gottverdammtes, formwandeldes alien???? miss marvel? reed richards?
winter soldier a.k.a. captain america???
my guess: tante may!!! auf unerklärliche weise dem tot mehrmals von der schippe gesprungen und jetzt, so scheint es , hat sie einen jungbrunnen gefunden. sehr skrully.... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 21.02.2008, 11:15 Titel: Re: SECRET INVASION gossip, facts & rumors |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: |
und wer ist ein gottverdammtes, formwandeldes alien???? |
ich, aber nur hier in der Online-Runde
Werde mal sehen, wieviel ich davon lese. Mir gefiel das Format von WWH recht gut. Eigene Reihen und Crossover in eine überschaubare Anzahl von Serien. Wenn es dabei bleibt und die Storyline gut ist, werde ich wohl recht viel lesen. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 02:56 Titel: |
|
|
Die Idee der Secret Invasion gefällt mir wirklich gut. Man weiß nicht wirklich wer nun Skrull und wer Held ist, und wenn Marvel es richtig anstellt dürfte es zu wirklich guten Überraschungen und Erklärungen für einige Ereignisse geben.
Und vielleicht kommt Steve Rogers ja wieder... |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 10:15 Titel: |
|
|
| Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben: |
Und vielleicht kommt Steve Rogers ja wieder... |
nein, das wird wohl nicht passieren. zumindest nicht in der skrull version. in mehreren comics sieht man den toten steve rogers, in einem dann sogar in seinem "echtem" alter, da die wirkung des super soldaten serums sich verflüchtigte. wäre dieser cap ein skrull gewesen, hätte er sich nach seinem tot in seine skrull form verwandelt. das können wir also ausschließen. außerdem haben joeyQ, brubaker und einige andere das schon ausgeschlossen.
auch iron man wird kein skrull sein. marvel hat in den letzten jahren einen der interessantesten, polarisierensten charaktere geschaffen und tätetn wirklich nicht gut daran, jetzt die skrull nummer rauszuholen. mehrere redakteure und autoren haben das auch schon dementiert. sie nennen den aktuellen iron man "redemption toni". ein man der seine taten bereut, obwohl er von ihrer richtigkeit überzeugt ist. das ist starker stoff und bietet konfliktpotenzial für mehrere jahre.
ms.marvel halte ich auch für unwahrscheinlich, weil die jeder auf der pfanne hat.
my guess: hank pym!!! der ist bekannt genug um die fanboys zum raunen zu bringen, hat sich im civil war auch nicht grad mit ruhm bekleckert und aktuellen continuity bezug!
ACHTUNG SPOILER FÜR DEUTSCHLESER:
das black bolt eion skrull war finde ich interessant. wie lange war er schon ein skrull??? ist der black bolt, mit dem der hulk den mond wischte, schon ein skrull gewesen??? wo ist der echte black bolt??? (new avengers: illuminati 5)
SPOILLER ENDE _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Ich werd wohl cross lesen. Einiges auf deutsch und einiges auf amerikanisch...
Für ei warten auf die deutschen Publikationen bin ich zu Neugierig, aber meine deutschen Stammserien (New Avengers, Mighty Avengers, X-Men, Wolverine) werd ich auch weiter auf deutsch lesen...
Nachdem ja klar ist, dass die Elektra der Hand ein Skrull war bin ich mal gespannt, was aus der echten Elektra geworden ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Elektra nie gab und sie die ganze Zeit nur ein Skrull war.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 16:50 Titel: |
|
|
die echte elektra wird wohl tot sein. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Abwarten, wenn es sich doch um viele Helden handeln sollte die ersetzt wurden so glaub ich nicht dass diese alle tot sind, das wäre einfach zu tiefer Eingriff ins Marvel Universum, da es einige bekannte Helden treffen dürfte.
Eher werden die auf dem Skrull Heimat Planeten gefangen gehalten oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:37 Titel: |
|
|
point taken. aber elektra war ja schon ein paar mal tot und kam wieder aus welchen gründen auch immer. die erklärung für die letzte rückehr könnte eben der skrull impostor sein. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.03.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Naja Elektra wurde ja regelmäßig von der Hand zurück geholt, und wie leicht der das fiel hat man ja damals bei Enemy of the State gesehen und bei Marvel war man ja noch nie um eine Erklärung verlegen wieso eine Figur wieder auftauchen konnte.
Aber du hast schon recht, der Skrull-Ersatz könnte eine Erklärung für das letzte Auftauchen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.03.2008, 07:40 Titel: |
|
|
es gibt im marvel DCU (digital comics unlimited) ein exclusiv prolog für die secret invasion!!! man muss sich nur auf der marvel seite registrieren (kostenlos).
http://www.marvel.com/digitalcomics/titles/Secret_Invasion_Prologue.2008.1
 _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Ich finde die Secret Invasion immer amüsanter, mittlerweile sollte man nicht fragen wer ist ein Skrull sondern wer ist keiner?
Immer mehr Helden scheinen als Skrull entlarvt zu werden, und auch einige Leute von denen man nun wirklich nicht erwartet hätte das sie in die SI involviert werden würden werden enttarnt.
Ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird, zudem frage ich mich, bahn sich da gerade der absolute MEGA Reset an?
Es wäre ja zu genial wenn das der Fall wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:17 Titel: |
|
|
| Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird, zudem frage ich mich, bahn sich da gerade der absolute MEGA Reset an?
Es wäre ja zu genial wenn das der Fall wäre. |
das wird wohl nicht passieren. da würde sich marvel eingroßes eigentor schießen.
aber eine überraschung wird es sicher geben. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:31 Titel: |
|
|
| Das ist wohl richtig, allerdings hoffe ich ja ein wenig auf den Megafight wo jeweils die Skrull Kopien gegen das jeweilige Original antreten^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |