| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:16 Titel: Secret Invasion Disskusions Thread |
|
|
Tja, was soll ich sagen.
Am Anfang dachte ich, dass die Secret Invasion eigentlich eine laue Nummer ist.
Eine simple Idee die geeignet ist um vieles zu erklären unter anderem die hecktischen Ereignisse die zum CW führten.
Am Anfang waren mir die Idee der Skrulls die an allen Schuld sein sollen zu billig als Erklärung.
Aber mittlerweile gefällt mir die Idee einer heimlichen Invasion der Skrulls immer besser.
Mich erinnert das an die Idee der klassischen Sciencefiction Filme aus den 60er - 80er Jahren, in denen Aliens unerkannt unter den Menschen lebten und die Eroberung der Erde voran trieben.
Dieses klassische Setting als Nachwehen zum Civil War aufzuhängen und zu einem festen Element in der Marvelhistorie zu machen ist doch eigentlich ziemlich genial...
Was meint ihr zu der Secret Invasion als Idee und wie hat euch der erste Teil der entsprechenden Miniserie gfallen???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Amazing SpiderPunk Sidekick
|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Also bis jetzt bin ich noch nicht wirklich davon Überzeugt-Ich lehne es aber auch nicht ab.
Ich hoffe nur das Spidey und Logan keine Skrulls sind-Würde mir mein herz brechen. _________________ Ihr könnt mir gar nix!
Ich habn Rezept für! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.03.2008, 00:54 Titel: |
|
|
Eine Gefahr ist natürlich, dass sich nicht nur alles um die Frage dreht, wer ein Skrull ist, sondern dass die Skrull Auswahl schlecht ist.
Auf der anderen Seite mag ich diese Atmosphäre "traue niemanden" sehr gerne, es gibt dem MU ein wenig von Science Fiction und Agententhriller und was ich im Rahmen der Vorbereitung auf die Secret Invasion gelesen habe war sehr gut.
Tony Stark und Carol Danvers in Mighty Avengers und der Cliffhanger in den aktuellen New Avengers (dt) mit dem Tod der Skrull/Elektra sindgute Gründe für die Secret Invasion.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |