|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.09.2007, 13:00 Titel: Scarface (Spoiler Batman #9) |
|
|
In der deutschen Batman #9 kommt ein neuer Scarface vor.
Ich war schon traurig ob des schnellen Endes von Scarface während der jüngsten Ereignisse, da ich eine Schwäche für die skurillen Villains habe.
Die neue! Scarface, bei der es sich um eine recht hübsche Dame handelt, mit einer leichten Entstellung im Gesicht handelt wird in der aktuellen deutschen Ausgabe von Batman #9 eingeführt.
Mir gefällt die Geschichte sehr gut, zumal die Idee einer hübschen Frau, die fast eine Liebesbeziehung zu Scarface, einer Holzpuppe, hat sich toll einreiht in die Gallerie seltsamer und faszinierender Frauengestalten in Gotham: Poison Ivy, Harlequin etc....
Was haltet ihr von dem neuen Scarface???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:26 Titel: |
|
|
fand ich auch gut. habs erst letzte woche gelesen.
ich kanns nur immer wieder widerholen detective comics mit dem derzeitugen konzept, kurze, knackige geschichten zu bringen, die meist nur über eine ausgabe gehen, gefällt mir sehr gut. die geschichten sind dabei von hoher qualität - von oberer durchsschnitt bis gut - war noch kein ausfall dabei.
einzig der letzte 2 teiler in batman 11 passte mMn nicht ganz ins konzept, auch wenn das thema terror gut umgestetzt wurde.
hoffe bald mehr zu lesen von der neuen scarface. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|