| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:00 Titel: Punisher: Real Nasty Villains |
|
|
Im DCU gefallen mir die Batmna Villains am besten.
Im MarvelUniversum sind die Punisher VIllains für mich das non plus ultra.
Ich meine welcher Super(held?) kann zu den Reihen seiner Villains schon einen so schönen Mix von Gegnern aufweisen wie der Punisher.
Spider-Man, DareDevil, Barracuda, der Russe, General Stone, Ghost Rider.
Erinnert sich hier noch einer außer mir, nicht nur an die Irengang und den Zauberer Houndini, sondern auch an den fiesen Taxiunternehmen-Betreiber, der mit seinen Killertaxis New York in Atem hielzt oder an die Mördergnome, gegen die Punisher zusammen mit Wolverine antrat.
Deshalb also, wenn auch sehr spät, hier der Thread eigens für die Punisher Villains.
Meine Lieblings-Punisher Villains waren bislang übrigens:
Barracuda (noch am leben)
Der Russe (verstorben)
Houndini (verstorben)
Die Witwen aus Widowmaker
Was haltet ihr von den Punisher Viallains?
Sind sie wirklich so genial oder eben nur brutale Gangster in brutalen Geschichten???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.09.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Der Punisher scheint hie rauf dem Board wirklich nur wenig Freund zu haben
Ich jedenfalls bleibe ihm treu, auch wenn er nicht zu rfeglären Nachfolger von Steve Rogers werden sollte...
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:50 Titel: |
|
|
spidey und daredevil sind wohl keine punisher villains. eher umgedreht
ich mag den punisher. sowohl den ennisher als auch den "normalen". aber so richtige villains fallen mir keine ein. nur jigsaw. der ist cool
barracuda fand ich vom ansatz her ganz witzig, aber so richtig überzeugend war er auch nicht.
von marvels helden hat mMn spidey die geilste schurkenriege. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.09.2007, 19:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | spidey und daredevil sind wohl keine punisher villains. eher umgedreht Smile |
Frag da mal den Punisher
| Zitat: | | von marvels helden hat m]Mn spidey die geilste schurkenriege. |
Der Geier
Doc Ock
Punisher
Morbius
King Pin
Punisher
Kraven
Und das sind nur einige der Namen, die aus Spider-Man den Supperhelden mit den definitv coolsten Viallains überhaupt macht, gerade wenn man sich anschaut, wieviele Superschureknschwergewichte die anderen Superhelden haben.
Da ist oft deutlich schneller Schluss.
Die Villains des Punishers gefallen mir so gut, da sie oft nicht klasssische Superschurken sind, sondern eben durchgedrehte Söldner oder richtig fiese Gangsterbosse.
Das einzige Problem ist, dass die Villains des Punisher oft sehr schnell den Weg auf die Bahre und gen Himmel oder Hölle antreten.
Bin mal gespannt, ob im Rahmen des War Journal einige klassischere Supervillains eingeführt werden, die dann auch länger überleben.
Die Rückkehr von Barracuda ist ja schon einmal ein guter Anfang...
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.09.2007, 18:00 Titel: |
|
|
jigsaw taucht wieder auf in new avengers 33. da kommt bestimmt bald was  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.09.2007, 22:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | jigsaw taucht wieder auf in new avengers 33. da kommt bestimmt bald was |
da freu ich mich schon drauf, mal sehen wie sich der "neue" oder besser der "andere" halt der War Jourenal Punishetr so schlagen wird.
Bis jetzt braucht er den Vergleich zum Ennis Punisher wohl nit zu fürchten...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |