|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 17.11.2009, 10:55 Titel: Punisher - The List (vorsicht Spoiler!!!) |
|
|
Ich weiß wirklich nicht, was da los ist... nach dem Mißglückten Versuch mit Castle als eine Art himmlischer Rächer (wurde ja zum Glück von Ennis wieder aufgehoben) stirbt Frank nun... und kehrt als eine Art Frankenstein zurück (Frank 'n' Castle ???).
Was soll das? Wer es mir nicht glaubt soll bitte selbst nacjschauen. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 19.11.2009, 12:22 Titel: |
|
|
SPOILER
Osborn beauftragt Daken damit, Castle zu töten. auf einem dach kämpfen sie gegeneinander. dabei wird Castle zerstückelt und aus dem, was von ihm übrig bleibt, bastelt man Frankencastle
dieser stuss kann mir erspart bleiben. da habe mich meinen spaß am Dark Reign und sage mir, dass Marvel es wieder schafft, was tolles zu kreieren und dann das. naja die werden ja sehen, was sie davon haben _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|