|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.01.2008, 14:21 Titel: Onslaught ist die Rückkehr notwendig? |
|
|
In den USDA läuft gerade die Miniserie Onslaught Reborn und ich frage mich, ob die Rückkehr von ONslaught wirklich notwenig ist.
So wie Apokalypse eigentlich nur im AoA wirklich überzeugte (zumindest mich), so kann ich mir bei Onslaught nicht vorstellen, dass er das Zeug zu einem gelungenen Revival besitzt.
Das gilt besonders, weil ich mich an die Besonderheiten des Onslaughtuniversums nach all der Zeit kaum erinnern mag, da es so eng mit dem MU verwandt war.
Was meint ihr dazu, zählt Onslaught wirklich zu den Villains auf deren Comeback man sehnlichst wartet?
Für alle die nicht wissen wovon die Rede ist hier der Link zu dem Trailer:
http://www.marvel.com/news/comicstories.709
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.01.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Onslaught war einmal sehr gut und hat das Marvel Universum mächtig aufgemischt (Ja ich bin immernoch der Meinung dass die Onslaught Saga richtig gut war, zumindest der 1. Teil).
Wenn man ihm eine gute Story verpasst, wieso sollte er nicht nochmal so gut werden?
Zuletzt bearbeitet von Sir Spam-A-Lot am 06.01.2008, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.01.2008, 17:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | (Ja ich bin immernoch der Meinung dass die Onslaught Saga richtig gut war, zumindest der 1. Teil). |
Ich fand Onslaught besser als Zero Tolerance, aber wirklich gut???
Auf der anderen Seite fand ich die Modernisierung im Zuge des Heroes Reborn Projektes sehr gelungen und weiß, dass viele das anders sehen.
Während der Onslaught Zeit haben mir die F4 richtig gute gefallen.
Werd der Miniserie wohl eine Chance geben zumal ich mich frage, wie es diesmal zu Onslaught kommt, damals wurde doch Onslaught durch die dunklen Begierden von Prof. X freigesetztn oder erinnere ich mich falsch??
Aber Prof. X ist doch zur Zeit ohne Kräfte...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.01.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Jain, Onslaught entstand durch eine Vermischung der Kräfte von Magneto und Prof. X, die frei wurden als der Prof in einem Wutanfall, darüber dass Magneto Wolverine das Adamantium aus dem Körper geholt hatte , Magnetos Geist ausgeblasen hatte.
Dabei wurde irgendwie auch ein Stück weit eine dunkele Seite des Professors freigesetzt und die vermischte sich mit den Kräften der beiden und manifestierte sich in Form von Onslaught...oder so^^
Die Form von Onslaught Reborn entstand wohl da als Scarlet Witch die ganzen Mutanten entkräftet hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|