| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Also von der Artwork gefällt mir das ganze auf den ersten Blick sehr wohl.
Leider ging es bei mir in de rletzten Zeit ein wenig drutnter und rüber, so dass ich das Trade nicht bestellt habe...
Werd es mir aber entweder mit der nächsten Abobestellung zulegen oder aber auf die deutsche Veröffentlichung warten, denn unwichtig scheint das ganze wohl nit zu sein...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:53 Titel: |
|
|
das artwork ist von den heften, die im april erscheinen werden.
also in keinem trade, dass man schon bestellen kann. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.01.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Hab jetzt endlich mal OMD/BND Storyline durch, und die Folgen der Geschichte gefallen mir immer noch nicht und vielleicht jetzt sogar noch ein bisschen weniger als vorher.
Ich bin mal auf das erste aufeinander Treffen von Jackpod und Spidey gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.02.2008, 00:12 Titel: |
|
|
der erste story arc von brand new day ist ja jetzt durch und mir gefällt es ausgezeichnet. slott und mcniven haben einen super job hingelegt. tolle geschichte mit vielen gestarteten subplots für die zukunft. sehr schön.
die wöchentlich erscheinungsweise mit einer woche zwischen dem wechsel des arcs und des kreativteams finde ich auch geil. amazing wöchentlich!!!! supergeil!
von mir gibts daumen hoch für das projekt BND. eine ausführliche rezi kommt evtl noch. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |