Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Noch andere GR Fans hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 20:39    Titel: Noch andere GR Fans hier

Einer meiner ersten Superhelden aus der langen Zeit ohne Batman/ Superman war Ghost Rider, der damals noch bei Bastei erschien.
Die kämpfe gegen den Punisher damals noch liebevoll der Bestrafer genant, werde ich nie vergessen.

Erinnert sich hier noch jemand?

gibt es hier eigentlich jemanden, der sich noch für den ollen Feuerkopf erwärmen kann??

Oder gibt es bei Marvel mittlerweile wirklich nichts anderes mehr außer X-Men, Wolverine und Spiderman?? Wink

cable
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 21:22    Titel:

Der Geisterreiter war eigentlich nach Conan der erste richtige Kontakt mit dem MU.
Ich fand den Charakter einfach klasse, brennender Schädel, Rockerkutte und einen heißen Ofen unter dem Ar...

Leider ist dem GR damals auch das passiert, was heute vielen anderen Helden passiert ist, er war in fast jeder Serie drin und das in einer Zeit wo es Marvel nit so pralle ging. (Siehe Marvel bankrott Thread) Man war halt übersettigt.
GR hatte auch einen wirklich klasse Anfang, aber zum Ende hin wurden die Storys immer dünner.

Ghost Rider 2099 fand ich noch sehr genial, fand aber auch ein frühes Ende.
Hier kann ich eine original Zeichnug von Mark Backingham mein eigen nennen Very Happy

Die neue Serie ist grafiklich wirklich klasse, aber ich schaffe es einfach nit mehr ran Confused

AL Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 22:19    Titel:

Du hast eine Original Zeichnung?????????

Toll und Glückwunsch.

Ich brauche bei der neuen Serie auch noch ein wenig Zeit. Inhaltlich kämpft die Serie zur Zeit noch sehr stark mit dem Thema okultes.
Hoffe, dass dies nicht ewig so weiter geht, sondern dass GR wieder etwas von dem Western in NY Flair bekommt, die die Serie mal ausgezeichnet haben.

UNd natürlich wieder viele Bescheibungen von Szenen in denen Unrecht verübt wird.

Kannst du dich noch an Blackout erinnern, den Vampir.

cable
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 15:31    Titel:

So spontan nit, GR hat gegen soviele Vampire gekämpft und mit Blade hat er ja mal bei den Son's of Midnight zusammen gearbeitet.

Was ich bei GR ja befürchte, das wenn der Hype um den Film abgeflaut ist, der Gute bei Marvel wieder in der Versenkung verschwindet.

AL Twisted Evil
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 23:38    Titel:

Blackout ist in meiner Lieblingsszene mal in ein TV Studion eingedrungen und hat eine Journalistin, die lange Zeit dem GR vorgeworfen hat ein Verbrecher zu sein, vor laufender Kamera hingerichtet.

Und wie immer verwandelte sich damal Dan Ketch in den GR.
Damals auf der letzten Seite. Was war sas für ein Cliffhanger. Zumal der GR die Hinrichtung und die letzten Worte der Journalistin im Fernsehen mitverfolgen musste.

Seit dieser Szene gehörte Blackout zu meinen Lieblingsvillains.

Leider hat der GR dann schnell an Anhängern und auch ein wenig an Qualität verloren.
Ein wenig das Wolverine Phänomen.

Zu deinen anderen Anmerkungen: ich befürchte auch, dass der Film zu früh nach dem Wiederaufleben der Serie kommt.
Wenn man sich die Paralellen zum Ounisher nimmt, dann fällt auf, dass eine Serie doch einiges an Zeit bgraucht, um Qualität zu entwickeln.

Wenn durch den Boost eines Films die Erwartungen zu groß sind, dann könnte dies auch schnell zu Entäuschungen, sowohl in Bezug auf die Verkaufszahlen, als auch von Seiten der Fans mit Bezug auf die Qualität kommen.

Man kann nur wünschen, dass der Cage-Effekt diesmal nicht voll durchschlägt, und sowohl Film als auch Serie diesmal besser davon kommen.

cable
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 13:56    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:
Man kann nur wünschen, dass der Cage-Effekt diesmal nicht voll durchschlägt, und sowohl Film als auch Serie diesmal besser davon kommen.

Hoffe ich auch. Würde mich nämlich über gute Geschichten über den GR, die über einen längeren Zeitraum laufen sehr freuen.

AL Twisted Evil
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:44    Titel:

Nicht nur der Nostalgie wegen würde ein erfolgreicher GR mit guten Geschichten Marvel gut tun.

Sondern auch um diesem Wolverinismus und der Spinnenmanie ein wenig entgegen zu wirken.
GR hat für mich am ehesten das Format dazu.
Ein prägnanter Soloheld, von dem es nicht schon unzählige Varianten gibt, wie bei Reed Richards als genialen Wissenschaftler, mit dem man sich ruhigen Gewissens identifizieren kann.
Anders als beim Punisher, der ja davon lebt, Grenzen des erträglichen regelmäßig zu überschreiten.

Außerdem hat GR einen sehr großen coolness Faktor Razz

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum