|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:57 Titel: Neues Kreativteam?? |
|
|
Weiß einer von euch schon, wer das neue Kreativteam bei Spirit bilden wird, nachdem Cooke die Serie verlassen hat?
Ich habe heute gehört, das auch Bone die Serie verlassen will.
Weiß einer von euch hierzu genaueres??
Wäre schade und bin mal gespannt, wie es mit der Nummer 13 weitergeht.
Auf der anderen Seite war ich zu Beginn der Serie auch skeptisch und bin sehr!!! positiv überrascht worden.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.10.2007, 16:57 Titel: |
|
|
hm, irgendwie ist mir so, als hätten wir das schonmal gehabt...
nummer 13 schreibt gail simone. damit kann ich mich durchaus anfreunden.
aber haltet euch fest. danach schreibts s.aragones was hat dc denn da geritten????? er wird es wohl doch nicht auch noch zeichnen, muahahaha.
naja, eine ausgabe gönn ich ihm, mal sehen. dann werde ich sie wohl mit hoher wahrscheinlichkeit kicken.... oder seniore aragones überrascht mich. wer weiß.
der grund für cookes ausscheiden ist wohl, dass dc den inker abgezogen hat. cooke will aber nur mit diesem arbeiten, da er sonst, seinen aussagen zufolge, nicht die beste arbeit abliefern kann. verstehe nicht, warum dc da auf stur schaltet. immerhin hat darwin cooke spirit für die moderne definiert.
was nun wirklich davon stimmt, weiß ich nicht genau, aber es wird schon was dran sein. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.10.2007, 21:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | der grund für cookes ausscheiden ist wohl, dass dc den inker abgezogen hat. cooke will aber nur mit diesem arbeiten, da er sonst, seinen aussagen zufolge, nicht die beste arbeit abliefern kann. verstehe nicht, warum dc da auf stur schaltet. immerhin hat darwin cooke spirit für die moderne definiert.
was nun wirklich davon stimmt, weiß ich nicht genau, aber es wird schon was dran sein. |
Tja, scheint ein Fall des Größenwahns großer Verlage sein, kein Wunder das Ennis und andere Größen wieder bei kleineren Verlagen zu finden sind...
Aragones kann bestimmt was, da seine Comics recht gut und einprägsam waren (Groo der Barbar), er muss nur noch das Fach wechseln...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|