|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 05.02.2008, 08:09 Titel: Moon Knight gefällts? |
|
|
So nun muss ich mal etwas loswerden und das betrifft das Thema Moon Knight.
Ich lese diese Serie nun schon seit der dritten Ausgabe des Neustarts und habe schon vieles positive über die Serie gehört.
Aber ich kann mir nit helfen, ich werd nicht warm mit der Serie.
Die Civil War Ausgaben haben mir überhaupt nicht gefallen, da ich sie im Vergleich zu der Pennance Storyline, Civil War Frontline und zur Haupthandlung einfach nur langweilig fand.
Dann fehlt mir bei Moon Knight ein einprägsamer Villain und vor allen Dingen kann ich der Handlung kaum folgen, da sie mir banal erscheint.
Was macht Moon Knight also spannend, was macht den Reiz der Figur aus??
Dir Artwork gefällt mir so gut und mir gefällt der HIntegrund zu der FIgur auch sehr gut, so dass ich wirklich wissen möchte, was die Figur auszeichnet und wie die Serie bei anderen Lesern ankommt.
Dies soll kein Moon Knight Bashing werden, dafür sind Wolverine oder Superman besser geeignet
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:46 Titel: |
|
|
ich hab den 1.arc gelesen. beim 2. fehlen mir die hefte 7 und 9. die sind damals irgendwie nicht mitgekommen. naja, wollts halt schon komplett lesen.
ich fand den ersten arc spannend, aber auch ein wenig langatmig. dieser fightclub aspekt mit seiner gespaltenen persönlichkeit hat mir eigntlich sehr gut gefallen. aber die schreibe von huston war schon etwas in die länge gezogen, empfand ich so.
daher freue ich mich eigenltich auf den wechsel des kreativteams, aber wie gesagt, ich muss erstmal den 2.arc lesen. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 05.02.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Ich bin auch auf das neue Team gespannt.
Der Fight Club Aspekt hat mich nit so umgehauen, da kann aber vor allen Dingen an den Längen in der Erzählung gelegen haben, denn so ein richtig durchgenallter "Fight Club Superheld" ist bestimmt ganz reizvoll...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|