| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:45 Titel: MIDNIGHTER 1: KILLING MACHINE (sagt das wem was) |
|
|
MIDNIGHTER 1: KILLING MACHINE
Bin mal gespannt. Authority sagt mir nichts, aber als Ennis Anhänger bin doch sehr interessiert.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 08.08.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Lies mal die alten Ellis Ausgaben von der Authority, die sind klasse.
Beim Midnighter handelt es sich um die dortige Batman Variante, die mit der Superman Variante eine gleichgeschlechtliche Beziehung /Ehe hat. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.08.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Gut.
Aber glaubst du, dass Ennis etwas aus dem Midnighter rausholen kann, oder handelt es sich bei dem Midnighter um eine verunglückte Moon Knight Variante, die wiederum eher ein müder Batman ist...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 09.08.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Rausholen ist gut
Der Midnighter würde mit Moony den Boden aufwischen, während der noch von der Brutalität schockiert ist.
Ennis hat schon ein paar 'Authority' Ausgaben auf dem Buckel (die 'Kev' Saga) und das nicht schlecht, mir gefallen aber die Ellis und Miller Interpretationen der Charaktere besser. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.08.2008, 00:48 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Gut.
Aber glaubst du, dass Ennis etwas aus dem Midnighter rausholen kann, oder handelt es sich bei dem Midnighter um eine verunglückte Moon Knight Variante, die wiederum eher ein müder Batman ist...
cable |
hey!!! moon knight ist cool und kein müder batman!!!
btt.
ich hab mich mal ein bissel umgehört. die ennis geschichte soll gut starten aber dann nachlassen. am ende muss man es immer selber lesen aber der midnighter an und für sich ist schon cool! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
thirtyseven Sidekick

|
Verfasst am: 01.09.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Der Midnighter sagt mir natürlich was. Habe die Authority-Ausgaben fast komplett. Dieser spezielle Band fehlt mir noch, wird aber wahrscheinlich auch noch gekauft, wenn ich wieder etwas mehr Geld in der Kasse habe. (Wobei da erst noch der aktuelle Fables-Band ansteht und ich darauf hoffe, dass irgendwann auch die Planetary wieder auf Deutsch veröffentlicht wird.)
Cooler, brutaler Charakter. Wobei auch mir die ersten von Ellis geschriebenen Ausgaben am besten gefallen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |