|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.07.2008, 07:46 Titel: Messiah Complex kann kommen |
|
|
Nun, endlich ist es soweit und ich mann meine Lücke zu Cable US schließen.
In großen Schritten nähert sich der Messiah Complex...
Freu mich schon, denn man muss schon sagen, dass die letzten sehr turbulenten Jahre (House of M, 198, Endangered Species) de4n X-Men sehr gut getan haben.
Wenn ich mich daran erinnere, dass die X-Men mal eine Zeit hatten, in der deren größtes Problem "nur" Apokalypse war.
Bin mal gespannt, ob der Bishop, wie er in den US Cables auftaucht bereits während des Komplexes seinen düsteren Weg einschlägt...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.07.2008, 11:05 Titel: |
|
|
messiah complex ist ein sehr rundes event, obwohl es über 4 serien lief. kompliment an den zuständigen redakteur!!!
liest sich wie aus einem guss. großes x-tennis, sozusagen. viel spaß dabei.
ich liebäugel ja mit dem us hc, pbwohl ich mir eigentlich nichts mehr doppelt kaufen wollte.  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 29.07.2008, 16:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich liebäugel ja mit dem us hc, pbwohl ich mir eigentlich nichts mehr doppelt kaufen wollte. |
Danke für den Tipp.
Vielleicht lege ich mir den HC zu, denn bei mir ist dass dann keine Doppelanschaffung.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|