Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Meine Gedanken: Farm der Tiere (Spoiler)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Vertigo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 17:17    Titel: Meine Gedanken: Farm der Tiere (Spoiler)

So endlich mal wieder was für den leicht vernachlässigten Vertigo-Bereich. Und es kommt gleich ein Knaller. Fables #2: Farm der Tiere. Very Happy
Nachdem Legenden im Exil ein spannender Krimi war, kommt hier ein ein knallharter, brutaler Politthriller, in dem Köpfe aufgespiest werden und Gegner, die um Gnade winseln, erschossen werden. Besonders gut gefallen hat mir in dieser Ausgabe Rose Red, die zuerst als Verräterin da steht, aber dann die Auflösung rauskommt, besonders die komplette Auflösung, warum sie Snow White nicht mag und was aus ihr wird, fand ich eine richtig gute Idee. Außerdem mochte ich viele andere Dinge, wie Reineke Fuchs, Wyland, was auch dem Drachen wird und der Begründung warum Wolf nicht auf die Farm darf. Wie krass muss der eigentlich drauf sein? Ich mein, Shir Khan und Baghira und andere Raubtiere laufen dort frei rum, doch Wolf darf dort nicht hin? Ich hoffe, Willingham/Buckingham zeigen mal in ner Story, wie Wolf abgeht.
Zurück zum Thema. Obwohl... ich könnte jetzt diese Ausgabe weiter lobpreisen und mir würden immer neue Sachen dabei einfallen. Fables hat halt die Eisner Awards schon nicht umsonst bekommen. Denn nicht nur die Story, sondern auch die Zeichnungen und die Cover sind wieder auf gewohnt hohen Niveau. Ich bin mir am Überlegen, ob ich nicht die Cover scanne, ausdrucke und an die Wand hänge, weil sie wirklich schöne Gemälde sind.
So bleibt nur noch zu sagen, dass Fables mit dieser Ausgabe zu meiner zweitliebsten Serie (nach Sandman) geworden ist. Ich hoffe, ihr denkt auch so.

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 23:27    Titel: Re: Meine Gedanken: Farm der Tiere (Spoiler)

Arakunas hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Willingham/Buckingham zeigen mal in ner Story, wie Wolf abgeht.

Gibt es und ich hoffe sie kommt auf deutsch. Nur so viel, es ist berechtigt, das Big B. nit auf die Fram darf.

Was die Ausgabe angeht, kann ich mich deinen Worten nur anschließen, bis auf Sandman.

AL Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 16:55    Titel:

Ja gut... Sandman spaltet ja bekanntlich die Gemeinde auf Grund der Zeichnungen, was ich auch durchaus verstehen kann. (Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Zeichnungen kritisierst und nicht die Texte)

Ansonsten sind das natürlich gute Nachrichten und ich freu mich schon auf die Ausgabe.

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:11    Titel:

Meine Lieblingszene ist, als die "noch" drei kleinen Sc hweinchen erklären, dass Weyland Smith ganz plötzlich verschwunden ist.

Der Gesichtsausdruck der beiden Schweine in dieser Szene ist herrlich komisch, habe mich selten so amüsiert.

Große Comickunst!

Später werde ich hoffentlich noch mehr zu dem Comic schreiben können.

Was waren eure Lieblingsszenen??

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Vertigo

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum