Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Mehr Sentry!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 08:32    Titel:

Nein, habe ich nicht gelesen,
aber nachdem was du schreibst sieht es so aus, als ob der Sentry einen vieversprechenden Start und einen schnellen Niedergang hatte Rolling Eyes

Mein Beieleid,

cable
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 19:59    Titel:

Der Sentry war sehr lange in der Versenkung verschwunden und sicher nicht nur mir gar nicht bekannt. Es war schön, wie in den ersten Ausgaben seine Geschichte über den Comic im Comic erzählt wurde.

Das Ergebnis dieses mächtigsten aller Helden ist jetzt aber, dass er das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, er weinend in der Ecke saß und den Tod und Wiederauferstehung seiner Frau zu verarbeiten hatte. Seither wird nur über ihn geredet, nämlich dass er zu mächtig ist, um eingesetzt zu werden.

Das ist doch Schade.
Wenn man einen Charakter neu einführt, hätte Marvel ihm lieber etwas genauer umrissene Kräfte mit einigen Schwächen geben und ihn richtig einsetzen können. Stattdessen haben die New Avengers jetzt ein Mitglied, das nicht wirklich vorkommt und müssen sich nach weiteren neuen Mitgliedern umsehen.

Schade
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 00:41    Titel:

es sei denn, sie würden endlich mal einen Gegner einführen, der sogar mächtiger ist als der Sentry, aber wer weiß, was dann kommt
Abgesehen davon, glaub ich, dass gerade so ein Charakter wie der Sentry eher besser aufgehoben wäre in einer Soloserie, die perfekt auf ihn zugeschnitten wäre

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 08:54    Titel:

Na ja, die gab es doch. Und ehrlich gesagt, so gut sie auch war, ich war auch dort enttäuscht. Denn in keiner Ausgabe sah man, wie er richtig losgelegt hat. Er fliegt ein wenig herum, lässt jede Menge kluge Sprüche los und die Stimmung ist auch gut hinbekommen - aber wo bleibt der große Knall?

Ich dachte zuerst: Endlich gibt es bei Marvel auch mal einen Superman. Endlich mal einen wirklich mächtigen Helden für die Guten. Einen neuen Silver Surfer oder Quasar, der mal auf der Erde bleibt.

Aber im Prinzip habe ich ihn bisher nur herumstehen sehen ... schon bitter.
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:08    Titel:

Ausreichend mächtige Gegner nur zu gerne. Villains wie Galaktus oder Kang sind ja nun wahrlich keine Schande für einen Comic.
Aber dann muss Marvel auch mal ranrauschen mit den Ideen! Mad

Und was ein solcher Gegner mit Spider-Man/Woman machen könnte, mag ich mir eigentlich nur in Comics a la Punisher vorstellen. Confused
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:20    Titel:

das Problem bei diesen Gegnern ist allerdings, dass man bei denen gleich ein Großereignis kommen muss und davon hab ich zu mindest bald genug, nach Civil War sollte es erst wirklich einmal reichen

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:34    Titel:

Ich galub man muss unterschieden, zwischen einem "Großereignis" wie "Age of Apocalypse" oder "Civil War" und einer Maxi Serie.
nach Civil War sollte Marvel wirklich mal eine kleine Großereignispause einlegen, aber gegen eine sich auf eine Serie erstreckende Maxi-Story mit einem großen Gegner ist glaub ich nichts zu sagen.

Im Gegenteil ein klassischer Großergegner speziell für die Rächer, an denen sich ein sentry abarbeiten kann, täte den neuen Rächern sicherlich sehr gut.

cable
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 01:24    Titel:

Also mir würde es auch schon reichen, wenn der Sentry halt im Vorbeigehen eine Horde "kleiner" Gegner platt macht. Das sind die Rächer, die sollten so etwas können. Ich will endlich mal dem mächtigsten Helden der Erde zusehen, wie er Gangster platt macht!
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 00:57    Titel:

Aber dann hätten die Spideys doch gar nichts zu tun.
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 14:39    Titel:

Also ich fand das am Ende der Japangeschichte verdammt kewl wie Eisenmann die ganzen Ninjas alleine platt gemacht hat. Und die beiden Spinnen sind ja in erster Linie für flotte Sprüche und pralle Kurven da.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 18:25    Titel:

Perer Parker für die tollen Kurven? Laughing

Spiderwoman finde ich seit der letzten Ausgabe wirklich toll. Toller Hintergrund und die Kraft mit der Pheremonenkomtrolle find ich nicht nur innovativ, sondern auch reizvoll.

cable
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:57    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:
Perer Parker für die tollen Kurven? Laughing

Spiderwoman finde ich seit der letzten Ausgabe wirklich toll. Toller Hintergrund und die Kraft mit der Pheremonenkomtrolle find ich nicht nur innovativ, sondern auch reizvoll.

cable

Ist aber nicht der erste prominente Charakter mit dieser Fähigkeit. Mandrills ist sogar noch mächtiger (und wirkt nur bei Frauen)

The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 16:26    Titel:

Mandril ist wirklich der Affen!hammer.
In dem New Avengers Sonderheft mit dem Gefängnisausbruch ist der wirklich krass und kewl!

Mandril könnte ruhig häufiger vorkommen.

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum