|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 20.01.2007, 17:57 Titel: |
|
|
keine schlechte Idee von dir Dusk Owl, und da du Storm und Pflanzen erwähnst, sind mir bei den Frauen auch ein paar nähere Charakterisierungen ausser, Kostüm und Kräfte eingefallen
Nocturne: Beatles, Punkrock, Singen
Dazzler: Beatles, Singen
Shadowcat: Computer und Drinksmixen
Jean Gray: Fantasy Romane
Also scheint es doch nicht so schlimm mit den Frauen in den Comics zu stehen, aber vielleicht würde sich trotzdem noch der Thread Frauenrollen in der Comicliteratur lohnen, was meint ihr? _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 21.01.2007, 18:04 Titel: |
|
|
noch ein kleiner Nachtrag meinerseits: Sage spielt gerne Schach _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:44 Titel: |
|
|
also meine faves sind auch peter parker und m.j.watson.
aber ich fand auch immer cloak & dagger cool. die waren doch auch ein paar, oder fantasiere ich jetzt?
zum thema frauen in comics: finde das marvel einige coole frauen chars hatte. m.j. war z.b. noch nie nur schmückendes beiwerk, sondern ist auch als pesönlichkeit stark und sehr oft wichtig für die story. ich hab auch noch nie so drüber nachgedacht, was die helden so für hobbys haben. in einem die spinne album von condor gabs mal eine geschichte "die spinne langweilt sich". so richtig hobbys lies da der gute pete auch nicht erkennen
ansonsten fallen mir ein haufen wirklich cooler frauen bei marvel ein, wo ich nie drüber nachgedacht hab, ob die nun gender politisch korrekt sind. auf jeden fall sind sie stark  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.01.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Ach wären sie doch nur ein Paar:
Bishop und Storm.
Lese gerade in der aktuellen X-Men Ausgabe und muss sagen, dass die beiden schon ein schönes Paar wären
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Storm liebt nur einen und das ist König T'Challa von Wakanda aka Black Panther!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf die Hochzeit des Jahrhunderts.
Anonsten, nach Civil War Prolog, sind Luke und Jessica Cage bei mir ganz hoch mit dabei. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|