| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:00 Titel: Mark Millar und Bryan Hitch übernehmen die F4! |
|
|
Als ich heute den Previews für Februar gelesen habe traute ich meinen Augen kaum...
Mark Millar und Brian Hitch, die sich für die ersten beiden Volumes der Ultimativen verantwortlich zeigten.
Der Millar Run der F4 beginnt mit der Nummer F4 US. 554 kann es kaum erwarten bis die entsprechenden Teile auf deutsch erscheinen.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.12.2007, 15:58 Titel: |
|
|
die meldung hatten wir schon hier
http://forum.superhelden.eu/fv4-originell-oder-altbacken-t897.html
bin sehr gespannt. hoffentlich wird es nicht zu ernst!!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.12.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Du meinst:
| Zitat: | der letzte arc war auch ganz ok. der beste seit langem war natürlich waid/ringo.
freue mich sehr auf den run von millar/hitch nächstes jahr (oder die nächsten jahre lol), der marvels first family sicherlich auch kommerziell wieder erfolgreicher werden lässt. |
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie ich auf dem Board gelernt habe
War von dem Cover sehr angetan und habe den Previews druckfrisch auf dem Schoss gleich den entsprechenden Thread gestartet.
Vieleicht werd ich auch einfach nur senil...
Ich hoffe auch, dass die Serie nit zu ernst wird und vertraue da voll auf das Zusammenspiel von Ben Grimm und Johnny Storm, dass für mich die wohl tiefste Männerfreundschaft im Marveluniversum darstellt.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |