| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| ist ein TPB sammelthread sinnvoll??? |
| ja, ich weiß nicht wie ich ohne leben konnte! |
|
100% |
[ 1 ] |
| nein, ist genauso nützlich wie ein kühlschrank in der arktis! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 1 |
|
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2008, 16:53 Titel: macht der sammelthread sinn? |
|
|
hab mal überlegt, was man mit der verweisten rubrik machen könnte, ein sammelthread hat mir noch gefehlt
wie gefällt euch die idee? sinnvoll oder eher für die katz? die infos zu den büchern ok oder zuviel oder zuwenig?
schreibt mal euren senf _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Es kommt drauf an wie es in Zukunft mit den Rezis dafür aussieht.
Wenn mehr Kommentare, Meinungen und Rezensionen für TPBs usw. geschrieben werden wäre es natürlich sinnvoll die Trennung Marvel/DC aufrecht zu erhalten da es ansonsten etwas unübersichtlich werden könnte.
Da jedoch in der Regel die Rezensionen meist vorm Erscheinen der Story als Trade/HC geschrieben werden macht der Thread im Moment eher weniger Sinn.
Dabei fällt mir ein..Juhu hab seit gestern Wolverine:Enemy of the state als HC.... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, dass ich die Rezis auch von Sammelbänden bislang, versehentlöich, in den jeweiligen Superhelden-Rubriken geschrieben habe.
Bin überzeugt, dass es sinnvoll ist einen Trade-Thread bei Marvel und DC zu haben, da oft "besonderes" als Trade (gilt für die deutschen Erscheinungen) erscheint...
Habe das Trade mit den frühen Cable-Ausgaben besterllt und nehme mir vor die Besprechung von Trades und Hardcovern in Zukunft in dieser Rubrik zu veröffentlichen...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.01.2008, 01:51 Titel: |
|
|
rezensionen sind natürlich immer toll,doch ich dachte eher an ein kleines nachschlage werk, wo man schnell mal gucken kann, was es als trad schon gibt. alphabetisch geordnet , mit erscheinungsdatum etc.
wenn man noch rezis mit in den fred packt, dann wird das ein monster.... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.01.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Ok, da stiimme ich dir zu.
Dann werd ich eingfach die Trades und HC's online hier erwähnen, die erschienen sind und an die ich gerade denke...
Bei den Rezis brauche ich mich also nicht umstellen??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.01.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Wenn man nur einen Bereich macht wo die erschienenen Trades aufgezählt werden, so reicht eine Rubrik, mit Threads für die einzelnen Verlage.
Jede Serie des Verlags bekommt dann in dem Thread einen eigenen Post und damit hat man eigentlich alles übersichtlich zusammen gefasst.
Dann könnte man auch die Rubriken zusammenlegen, und eben eine Gesamtrubrik Trades/Sammelbände erstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |