Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Lieblingsvillains
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 21:25    Titel: Lieblingsvillains

Meine sind:

Joker
Two Face
Metallo (coole Terminator Variante)
Mad Hater
Bane ( bes. in Knightfall)

cable
Dr. Mid-Nite
Hero

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 12:54    Titel:

Spätestens seit "Villains United" steht Deadshot ganz oben auf meiner Liste (auch, wenn er da deutlich weniger Villain ist) - Ausserdem war die Deadshot-Miniserie klasse.

@Cable: In der neuen US-SecretSix-Serie taucht übrigens auch der MadHatter auf - Ich glaube, ich habe zum ersten Mal wirklich Angst vor dem Chara gehabt.

Ansonsten mag ich Harley Quinn und Poison Ivy (nicht nur des Looks wegen), den neuen Zoom (Reverse-Flash), Cheetah, Giganta..............usw.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:29    Titel:

Poison Ivy zählte auch mal zu meinen Lieblingen, durch den Gastauftritt im Film Batman und Robin, sowie einige "schwächere" Auftritte habe ich dann (leider) das Interesse an dieser Figur verloren.

Gottseidank sind Figuren wie der MadHatter zu abseitig, um dann schnell für gute Quoten verheitzt zu werden.
Danke für den Tipp mit SecretSix!

cable

P.S. Deadshot hat mich bislang auch begeistert, kenne den Char aber noch nicht lang genug um ein wirklicher Deadshot Fanboy zu sein.
Aber wenn er weiterhin so cool rüberkommt, dann ganz bestimmt.

cable
Dr. Mid-Nite
Hero

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:35    Titel:

Dann lies mal die "Villains United"-Mini... (Gail Simone schreibt - DIE Frau in Comics!)
Die müsste in der 2ten InfiniteCrisis-Monster enthalten sein:
Ein Schlussduell zwischen Deadshot und Deathstroke gefällig?
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:41    Titel:

Aber immer doch! Very Happy

cable
Green Goblin
Sidekick

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 22:22    Titel:

Deadshot fand ich auch schon immer cool.
Nachtdieb/Nachtkiller war auch ein cooler Charakter.
Hush
Der Joker
Two-Face
Scarecrow
Deathstroke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Absinth
Hero

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 23:47    Titel:

Ich schließe mich Green Goblin an. Mir gefallen die klassischen Batman-Schurken auch am besten: Two-Face, Joker, Catwoman, Poison Ivy usw. ...
Ich habe aber vom DC-Superheldenuniversum absolut und gar keine Ahnung und blättere immer nur mit Befremden durch die Hefte...

Btw, da fällt mir ein, wollte nicht Kevin Smith mal eine Green Arrow-Miniserie machen (nach seinem Daredevil-Run)? Was ist daraus geworden?
Dr. Mid-Nite
Hero

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 09:53    Titel:

Er hat eine gemacht (und die hat es sogar auf deutsch gegeben)!!!
(Oder war noch eine NACH der Wiederauferstehung des guten GA geplant???)

Dank des guten Mr. Smith lebt nämlich der "alte" GA (Oliver Queen) wieder - ist übrigens absolut gut zu lesen, eben unverwechselbar Smith...
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 10:04    Titel:

Kevin Smith hat auch die Marvel Knights: Dare Devil 1-12 Maxi Serie geschrieben.
Mit dem klassischen Kampf zwischen DD und Bullseye.

Cable
Dr. Mid-Nite
Hero

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 10:24    Titel:

Komischerweise scheinen die meisten Leser bei den Schurken dem Batman seine zu bevorzugen...

Könnte aber ja auch daran liegen, dass andere Villains weniger bekannt sind.
Wie wäre es denn mit:

-Deathstroke (die bisher längste Ongoing-Villain-Serie - Jahre vor Deadshots Erstauftritt, sorry, cable): Ein Wahnsinnsauftritt in der Identity Crisis, die alte "Judas-Contract"-Storyline aus den Titans...

-Die Fatal Five (Psimon, Mammoth, Shimmer, Jinx, Gizmo): Einst eine Lachnummer, doch deren Wiederauftreten in "Outsiders" klassifiziert sie als Psycho-Schurken erster Güte
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 10:37    Titel:

Ich glaub auch, dass die Batman Viallains einfach nur besser bekannt sind und deshalb deutlich beliebter.

In Deutschland liegt das sicherlich auch in der Erscheinungsweise der Comics (Batman war immer mit einer eigenen Serie vertreten, wenn es überhaupt regelmäßige DC Serien gab) und auch an den Filmen.
Vor Supermann Returns war es ja wirklich lange ruhig um den Stählernen was das Kino angeht.

Batman ist halt das Flagschiff bei DC und somit auch dessen Villains.
Mein lieblings Supermanvillain ist übrigens nicht Lex Luthor, sondern eindeutig der Condouit, mit dem in Deutschland auch die Wiedereinführung von Supermann unter Dino begann.
Seine Menschlichkeit in allen Belangen und als größte Ursache seines Hasses auf Supermann stand für mich im faszinierenden Kontrast zu Supermann.

cable
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:51    Titel:

Auch wenn ich die alte Feldermaus nit wirklich mag, er hat den genialsten Schurken, den Joker. Der Typ ist so irre, den muss man einfach lieben Very Happy

Deathstroke gehört für mich, nach seinem Auftritt in der Identity Crisis, auch ganz nach oben auf die Liste. Wie er mit der JLA den Boden aufgewischt hat, herlich Twisted Evil

Deimos aus den alten Warlord Comics, einfach klasse. Eigentlich der stereotypische Gegenspieler, verschlagen, intrigant und bösartig. Ohne diesen Schurken wäre die Warlord Serie nichts.

Dann wäre da noch mein absuluter Liebling, Skeletor Very Happy (ja, der gehört hier rein, schließlich hatten die Masters ihren ersten Auftritt bei DC Razz )
Der alte Knochenkopf ist und bliebt der Obermufti schlecht hin.

AL Twisted Evil
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 00:27    Titel:

Ich habe den Namen leider gerade nicht parat, aber in der deutschen JLA-Serie gab es einen Kerl mit weißen Haaren, der die ganze Gerechtigkeitsliga auseinander genommen hat, als wären es Puppen,. Am Ende hat er das Leben von hundert Unschuldigen bedroht und wollte Superman so zwingen sich selbst zu töten.
Prometheus, kann das sein? Jedenfalls endgenial der Kerl - ja, er hat sogar den unglaublichen Batman im Nahkampf fertig gemacht (nur komisch, dass er ihn nicht gleich getötet hat).

Anarchy ist auch genial.
Dr. Mid-Nite
Hero

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 13:13    Titel:

Anarchy ist ja wohl sowas von genial (da dachte ich damals, den Anarky-SoBa von Dino in 15 Minuten lesen zu können und dann gibts seitenweise Philosophie...)

Prometheus ist übrigens richtig...
Warum er Bats nicht getötet hat? Keine Ahnung, aber so ist es mit Sicherheit erniedrigender gewesen...
(Allerdings hat Prometheus Bats auch nur schlagen können, da sein Helm die Bewegungsmuster der besten 30 Kampfsportler gespeichert und auf seinen Körper übertragen konnte)

Da gab es übrigens ein schönes ReMatch: Prometheus & Batman stehen sich gegenüber, P. hat gerade seinen Helm aus dem JLA-Museum zurückgediebt...
P. prahlt, er habe Bats ja schon einmal vermöbelt, aber Bats erklärt ihm richtig schön sachlich, dass er P´s Helm manipuliert hat...
...und verpasst ihm nicht die Kampfsportler-Programme, sondern die physischen Fähigkeiten von Prof. Stephen Hawking (!!!).

Ich sag´ nur: 1 Punch!!! Laughing
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 23:19    Titel:

Den Sonderband habe ich damals auch gelesen, kann ich aber nur noch dran erinnern, dass mir der gute alste Anarchy gut gefallen hatte.

Werd die Ausgabe gleich mal wieder hervorkramen.

Der Villain gefällt mir jedenfalls und das KOstüm in Blutrot fan ich auch recht klasse.

cable

P.S. Hoffe sehr, dass ich mich recht erinnere
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum